Home / Forum / Mein Baby / Mein Kind musste ich zur Pflege geben . Was soll ich jetzt nur tun ?????????????????????????????????

Mein Kind musste ich zur Pflege geben . Was soll ich jetzt nur tun ?????????????????????????????????

5. Juni 2005 um 14:08

Ich musste vor einem halben Jahr mein Kind zur Pflege geben und jetzt kämpfe ich drum das ich sie wieder bekomme . Nur was kann ich davür tun . Und hatt jemand von euch ehrfahrung damit und kann mir ein paar tips geben . Danke schon mal .

Mehr lesen

8. Juni 2005 um 12:38

Wieso
..."mußtest" du das kind hergeben - das amt hat dir mit sicherheit die gründe genannt ! also mußt du dann auch den forderungen nachkommen.....oder wie ist das ?

gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 13:22

Anwalt
schalt einen anwalt ein und bespreche alles mit ihm in diesem moment muss ich um meine tochter kämpfen ... ich weiß wie schwer das ist.. du kannst gerne persönlichen kontakt zur mir aufnehmen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2006 um 12:39

Ruf bei der Pflegeelternschule an.

Hallo,

hast Du Dein Kind inzwischen schon wieder? Falls nicht, hol Dir mal den Rat ein von einem Beistand (ehrenamtlich), welcher Deine Situation einschätzen kann. Tel. der Pflegeelternschule Baden-Württemberg (sie stehen nicht nur Pflegeeltern bei) 0711-6 64 57 93. Bitte um Rückruf, der AB ist oft eingeschaltet. Die Mitarbeiter dort sind sehr erfahrene Leute, die Dir sicherlich einen Rat geben können.
Alles Gute für die Zukunft.


Liebe Grüße
Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club