Home / Forum / Mein Baby / Mein kind nimmt nicht zu

Mein kind nimmt nicht zu

18. Februar 2010 um 12:25

vielleicht kann mich einer von euch ja beruhigen...mache mir ziemlich sorgen

mein kleiner ist jetzt 21 monate alt und nimmt nur sehr wenig zu. jetzt macht mich die kinderärztin verrückt und erzählt schon was mit krankenhaus und untersuchungen. er war gestern zum impfen und hatte da 10,3 kg... 100g weniger als vor 4 wochen ( da wars aber auch nachmittags nach dem mittagessen). er isst eigentlich soweit alles aber eben recht wenig. sein papa ist auch einer mit ner sehr dünnen figur obwohl er viel isst. mein großer sieht auch nicht so aus als wäre er zu dünn...finde ihn eher normal.

gibt es bei euch auch welche wo die kinder eher weniger wiegen? was sagt euer kinderarzt dazu?

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 12:46

...
irgendwie macht sie mich ständig verrückt...mein kleiner ist jetzt 6 wochen und zu dick...soll ich weniger milch geben, lieber tee stattdessen und beim großen kommt sie mir mit krankenhaus und organschäden die auftreten können wenn er so wenig zunimmt oder eben auch mal gar nichts...soll ihn jetzt in allem was er isst malto plus reinmischen damit er mehr zunimmt und jede woche wiegen kommen....ach und urin will se auch haben mhm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 16:41

...
keiner???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest