Forum / Mein Baby

mein Kind pinkelt nachts die Windeln durch

Letzte Nachricht: 30. April um 23:12
21.04.21 um 21:03

Hallo ihr ich habe da mal eine Frage mein Sohn braucht zum Schlafen noch eine Windel er wird bald 4 Jahre alt seit ein paar Tagen passiert es ständig dass er sich einen piselt weil seine Windel ausläuft welche Windel benutzt ihr und habt ihr auch solche Probleme wir haben jede Nacht Stress weil er davon wach wird

Mehr lesen

21.04.21 um 21:06

Wie groß und schwer ist er denn und was benutzt ihr? Meiner wird auch 4 im Sommer, ist groß und schwer und er trägt Nachts Pampers pants Größe 7. 

Gefällt mir

21.04.21 um 21:10

Er trägt auch die bay dry

Gefällt mir

21.04.21 um 21:11

Er wiegt24 kg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.04.21 um 0:42

Wir hatten das gleiche Problem. Unsere Lösung war, dass er jetzt immer direkt vorm Wickeln nochmal aufs Klo gehen muss. Seitdem haben wir das Problem fast gar nicht mehr. Zu Windelmarken kann ich nichts sagen, wir wickeln mit Stoffwindeln 

Gefällt mir

24.04.21 um 7:11

Ich glaube das bei ihm das Problem ist das er lange einhält und dann und dann alles auf einmal pieselt, weil heute früh kam er zu uns ins Bett , da war seine Windel nur bissl vol, dann ist er nochmal eingeschlafen und 5 Minuten später war er komplett nass

Gefällt mir

30.04.21 um 23:12

Meine Tochter wird zwar erst 2 aber auch oft ausgelaufen. Wir legen jetzt zusätzlich eine Petzi Einlage mit in die Windel, das klappt bisher ganz gut. Ansonsten gibt's auch so drüberzieh-Hosen, die innen beschichtet sind (zieht man über den Schlafanzug) dann bleibt zumindest das Bett trocken. 

Gefällt mir