Home / Forum / Mein Baby / Mein Kind schläft nachts

Mein Kind schläft nachts

21. November 2011 um 11:22

Hallo,

sorry, ich muss kurz meine Freude mit euch teilen. Nachdem ich ja schon vor kurze hier rum geheult habe, dass meine Tochter (8 Mon) immer noch nicht schläft und dauernd nachts mehrere Flaschen braucht, habe wir es nun geschafft.

Steinigt mich, aber ich habe trotzdem das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gelesen und es etwa nach dem Schema durchgeführt. Aber vorab bin ich aus unserem Schlafzimmer ausgezogen und das war der eigentlich Grund, weswegen meine Tochter so oft wach wurde. Sie hat mich nachts gesehen und konnte nicht mehr allein einschlafen. Habe dann ein paar Tage im Wohnzimmer genächtigt und sie hatte es fast immer selbst geschafft wieder einzuschlafen.

Nun schläft sie im Kinderzimmer meines Sohnes und es klappt super!

Danke fürs "Zuhören"!

Mehr lesen

21. November 2011 um 13:36

Huhu
Glückwunsch Habe mir auch das buch gekauft. Meine kleine schläft zwar gut Nachts(meistens^^) will auch keine Flasceh mehr aber nachdem ich hier so viel negatives über diese Buch gelesen habe, wurde ich neugierig. Naja, ich finde das Buch eig OK... es ist logisch beschrieben und sehr nachvollziehbar. Ich hatee nur am Tage probleme sie zum schlafen zu bekommen, und dank des Buches klappt es nun super

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper