Home / Forum / Mein Baby / Mein KInd schläft so lange BITTE um Rat!!!!!!!!!!!!

Mein KInd schläft so lange BITTE um Rat!!!!!!!!!!!!

27. März 2008 um 13:20

Meine Tochter wird jetz bald 23 Monate.sie geht abend immer um sieben uhr ins Bett und schläft durch bis ungefähr morgens oder eher Mittags 12 uhr?das sind 17 Stunden!!!Ist das normal?oder ist sie krank?Ich hab mir bis jetz keine gedanken daraüber gemacht bis eine Bekannte zu mir gesagt hat das das nicht normal und gesund sein kann wenn das Kind so lange schläft??Jetz mach ich mir echt gedanken??
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen??

Danke Lg

Mehr lesen

28. März 2008 um 21:10

Schlafen
ich weiß das ist schwer zu glaubenaber wahr!manchmal schläft sie mittags auch noch mal eine halbe stunde aber nicht immer oder eher gesagt ich lass sie nicht mittags auch noch schlafen.muß am montag mal beim kinderarzt anrufen wegen der nächsten u unds dann werde ich das direkt ansprechen.mach mir echt sorgen das sie vielleicht irgendeine krankheit hat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen