Home / Forum / Mein Baby / Mein Kind stößt sich...

Mein Kind stößt sich...

26. April 2011 um 15:52

absichtlich den Kopf gegen Tisch, Wand usw. Nicht die ganze Zeit aber öfter. Sie wird bald 15 Monate alt

Was will sie mir damit sagen?

Mehr lesen

27. April 2011 um 12:49


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 12:53

Macht meine auch..
...hin und wieder ich glaub sie will ausprobieren wie sich... pappe...holz...stein...usw anfühlen wenn man seinen kopf dagegen schlägt ... manchmal macht sies auch mi'm hinterkopf... dann drückt sie auch ihren rücken ganz fest gegen die wand... hab das gefühl, dass sie halt ihre köorpergrenzen "lernt" ... so nach dem motto: da ist hinten...das kann ich fühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 12:53

Kenn ich von meinem sohn
der hat phasenweise sich selbst gegen den kopf gehauen und gewartet wie ich reagiere...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 14:02

Hallihallo
Das kenne ich auch von meinem sohn (18mon).EineZeit lang war das ganz schlimm, aber jetzt wirds immer seltener. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 14:10


die sind ja süss. Ein Kind steckt eben voller Überraschungen.

Ich dachte schon ihr fehlt aufmerksamkeit. Von daher reagiere ich auf diese Aktion die sie macht nicht mehr.

Vielen Lieben Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club