Home / Forum / Mein Baby / Mein Kind und der Kinderwagen

Mein Kind und der Kinderwagen

16. Mai 2013 um 15:43

Hallo,

meine kleine ist jetzt 22 Wochen alt.
Der Anfang im Kinderwagen super , entweder schläft sie ein oder sie beobachtet mich beim schieben
Seit neustem zappelt sie rum, schmeißt ein Bein über, robbt sich nach unten oder drückt sich mit dem Kopf nach oben. Aber am liebsten tragen...wir werden dann immer richtig zornig, wenns zurück in den Wagen geht.
Nun meine Frage, ab wann können die Zwerge mit Anschnallgurt im Wagen gefahren werden. (Weiß nicht, nennt man das dann Buggy?)
Aber tragen UND Wagen schieben...no way

Danke schön mal für Eure Antworten

Mehr lesen

16. Mai 2013 um 15:45

Hm,
nur tragen, wie wäre das?

Buggy aufrecht sobald sie sitzen können, flachgestellt kannst Du es ja versuchen, wobei Du da wohl auf wenig Gegenliebe stoßen wirst.

Gefällt mir

16. Mai 2013 um 15:50
In Antwort auf lennie_12871937

Hm,
nur tragen, wie wäre das?

Buggy aufrecht sobald sie sitzen können, flachgestellt kannst Du es ja versuchen, wobei Du da wohl auf wenig Gegenliebe stoßen wirst.

An und für sich
spricht nix gegen tragen, nur hat mich vor ein paar Wochen die Hex geschossen. Mir fällt es schon zu Hause nicht so leicht, zumal sie ja von Tag zu Tag schwerer wird. Und einen längeren Spaziergang, selbst im Gurt vorne fällt mir schwer. Deswegen fragte ich ja, wie`s aussieht, wenn man halt nicht tragen kann.

Gefällt mir

16. Mai 2013 um 15:51

Nimm ne trage oder ein tuch
mein Junior bleibt maximal ne halbe stunde im wagen sitzen/liegen und das seit Geburt. er muss auch nur rein wenn wir einkaufen gehen, ansonsten trag ich ihn. früher im tragetuch und heute im ergo. er ist jetzt 13 Monate alt und ich such mir grad noch ein ringsling, wenn er dann laufen kann, ist das praktischer als der ergo.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen