Home / Forum / Mein Baby / Mein Kind wurde heute von einen Autofahrer an der Strasse angesprochen

Mein Kind wurde heute von einen Autofahrer an der Strasse angesprochen

8. August 2015 um 0:06

und hat so reagiert wie wir es Ihn bei gebracht haben

Wir fahren ja morgen, bzw. heute in den Urlaub. Mein Sohn ( 7 Jahre) ist mit runter und hat die Tür aufgehalten als ich die Koffer runter brachte.

Er flitze vor und wartete unten an der Tür, auf einmal rief er Mama!!!!!!

Ich schnell runter zu Ihn und er Mama da hat mich ein fremder angesprochen. Er ist daraufhin schnell wieder ins Treppenhaus und Tür zu.

Habe dann auch gesagt das er richtig gehandelt hat, ich habe Ihn gesagt das das er nie zu einen Erwachsenen ans Auto treten soll wenn er alleine ist und angesprochen wird.

War zum Glück eine harmlose Situation und der Mann wollte nach den Weg fragen, sah durch die Tür wie eine Frau Ihn weiter half.

Aber ich bin froh das mein Kind auf unsere Worte gehört hat.

Mehr lesen

8. August 2015 um 15:40

Hmmm
Ich hab auch schon kunder gefragt, ob die eine Strasse da in der Nähe ist.
Abstand halten schadet sicher nicht.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 20:06

Finde
Das auch ganz toll von deinem Sohn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 21:50

Heul leise!
-.-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 21:57

?
Wasn mit dir los?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper