Home / Forum / Mein Baby / Mein Kleiner (17 Monate) trinkt nichts

Mein Kleiner (17 Monate) trinkt nichts

30. April 2012 um 11:35

Mein Krümel hat sich gestern Abend heftig übergeben. Um ca. 22:00 Uhr ist er dann mit ein paar ml Fläschchen eingeschlafen und um 04:00 hat er auch nochmal ein bisschen was getrunken. Und seit dem nichts mehr. Weder gegessen noch getrunken. Er hat ne Temperatur von 38,5C und nen Schnupfen. Er schläft jetzt seit fast 1,5 Stunden.
Soll ich am Nachmittag mit ihm zum Arzt wenn er weiterhin nichts trinken möchte? Wegen dem Essen mache ich mir keine Sorgen, aber wegen der Flüssigkeit schon!?

DANKE
Julia & Niklas Noel (23.11.10)

Mehr lesen

30. April 2012 um 11:39


Lass ihn schön schlafen und wenn er wach ist und immer noch nichts trinkt würde ich schon zum Arzt, da Kinder schnell austrocknen.

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen