Home / Forum / Mein Baby / Mein kleiner hat ein stück von einer kerze gegessen

Mein kleiner hat ein stück von einer kerze gegessen

31. August 2006 um 21:46

hallo,

als ich kurz nicht acht gegeben hab, hat sich mein kleiner eine kerze geschnappt und ein stück abgebissen.

er hat es runtergeschluckt.

was meint ihr? gefährlich, - soll ich zum arzt, oder ist es nicht weiter schlimm im gesundheitlichen sinn?

danke

Mehr lesen

31. August 2006 um 22:06

Ja...
ich würde sagen, beruhige dich. ich denke, er wird es unverdaut wieder ausscheiden. um für dich nochmal sicher zu gehen, gehst du morgen früh nochmal zum arzt.

wird schon!!!!

noch einen entspannten abend!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 9:55

Jaja...
meiner isst auch grad alles, es ist schrecklich. kaum schau ich 2 minuten nicht hin, kaut das kind wieder an irgendeinem blödsinn rum.
neulich hat er 2 cent gegessen - das hab ich erst bemerkt, als es in der windel geglänzt hat

nein also bei einer kerze würde ich sagen, solange du bei ihm keine übelkeit oder bauchweh bemerkst, warte einfach, bis das teil wiederkommt.

lg angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 10:42
In Antwort auf ariana_12484248

Ja...
ich würde sagen, beruhige dich. ich denke, er wird es unverdaut wieder ausscheiden. um für dich nochmal sicher zu gehen, gehst du morgen früh nochmal zum arzt.

wird schon!!!!

noch einen entspannten abend!

Giftinformationszentrale
Je nachdem wo Du wohnst, kannst Du bei der jeweiligen Giftinfo anrufen und nach den Inhaltsstoffen und der Gefährlichkeit der verschiedenen verschluckten Dinge fragen. Ich glaub auch nicht dass eine Kerze schlimm ist aber Fragen kostet ja nüschts:
Giftinformationszentrale MUC: 089/19240

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 11:54
In Antwort auf ssanyu_11985838

Giftinformationszentrale
Je nachdem wo Du wohnst, kannst Du bei der jeweiligen Giftinfo anrufen und nach den Inhaltsstoffen und der Gefährlichkeit der verschiedenen verschluckten Dinge fragen. Ich glaub auch nicht dass eine Kerze schlimm ist aber Fragen kostet ja nüschts:
Giftinformationszentrale MUC: 089/19240

Hallo
Danke euch


Habe bei meinen kleinen keine Übelkeit oder Bauchweh bemerkt,denke die Kerze wird jetzt draussen sein.

Lg Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club