Home / Forum / Mein Baby / Mein kleiner hat eine Aphte am Zahnfleisch, was kann ich tun?

Mein kleiner hat eine Aphte am Zahnfleisch, was kann ich tun?

23. Februar 2011 um 11:38

Ja wie schon gesagt... er schreit jede Nacht deswegen und hat da voll Aua... hab sie gestern erst entdeckt, sieht aus wie ein Herpesbläschen, halt nur auf dem Zahnfleisch...
was kann ich tun und wie kann ich ihm helfen?
Oder muss ich deshalb direkt zum Arzt?

Danke für Hilfe.

Sarah + Aaron Elias (21 Wochen alt)

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 11:41

...
Hallo Sarah,
ich würd zum Arzt damit. Meine kleine Sarah hatte das letztens auch und das tut wohl tierisch weh. Hat weder gegessen noch getrunken. Der Arzt hat mir dann was mitgegeben was bissel betäubt das hat gut geholfen.
LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 11:44

Huhu
ja also die ist auf dem zahnfleisch, genau da wo er grade voll zahnt, oben... da blitzt auch schon der zahn raus unten und dummerweise fast da ist dann auch diese blöde aphte...

essen tut er zum glück normal und von der menge her wie immer, das einzige was mir aufgefallen ist, is eben das er vieeeel langsamer trinkt und öfter mal meckert dabei... hm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 12:45


Diese Dinger sind einfach fies!!! Vielleicht kannst du es mal mit Salbei-Tee probieren. Vorsichtig öfter mal drauf tupfen. Nehme auch oft Salbei-Tee bei so Zahnfleischgeschichten und Halsschmerzen.

LG und gute Besserung
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen