Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mein kleiner hat schmerzen nacj stuhlgang

Mein kleiner hat schmerzen nacj stuhlgang

9. Dezember 2015 um 17:00 Letzte Antwort: 10. Dezember 2015 um 8:31

Ich leide jedesmal mit.
Mein kleiner wird im januar 3 und ist seid juni trocken.klappt alles super
Abet seit ca 2 wochen hat er wohl schmerzen nach dem stuhlgang
Also nicht währenddessen sber sobal er fertig ist fasst er sich an popo und sagt auau mama das tut weh und weint auch fast
Nach n paar minuten is wa vorbeo
Trotzdem find ich es für ihn scjlimm umd hab auch angst das er es bald unterdrückt wegen den schmerzen
Haben bald U untersuchung da werd ich das auch ansprechen
Habt ihr ideen woran es liegt und wie ich ihm helfen kann?
Trinken tut er eigentlich genug

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 19:38

Ist es denn so fest, dass
die Schmerzen daher kommen können? Oder kratzt ihn das Toilettenpapier? Stört ihn das Gefühl direkt "danach"
Versuch erst einmal herauszufinden, wann die Schmerzen genau auftreten, dann kann man nach Lösungen suchen...

Gefällt mir
9. Dezember 2015 um 20:06

Hm
Ihn schmerzt es immer direkt danach. Also wenn die , sorry, wurst draussen ist. Nicht wöhrenddessen oder beim apputzen.
Ich find aucj das er echt zirmlich grosse haufen macht due fest sins

Gefällt mir
10. Dezember 2015 um 8:31

Schieb
Jemand noch tipps, ideen, erfahrungen?
Wäre sehr dankbar

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers