Home / Forum / Mein Baby / Mein Kleiner hat schon seit Tagen Durchfall

Mein Kleiner hat schon seit Tagen Durchfall

20. Mai 2009 um 14:43 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 15:25

Und ist ganz wund. Der Durchfall geht einfach nicht weg. Er isst und trinkt normal, und ist auch gut drauf. Diese Weleda Salbe hilft bei uns gar nix.
Hat jemand Tipps was ich tun kann, oder sollte ich mal zum Arzt?

LG

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 15:25

Banane?
Arzt geht ja jetzt frühestens Freitag oder Montag. Wenns Montag noch ist, würd ich auf jeden Fall gehn.
Aber, solange es ihm gut geht, ist es noch nicht so schlimm.

Sieh zu, dass er genug trinkt. Salzstangen sind auch zum knabbern mal gut.
Hast du mal Bananen versucht? Sollen ja stopfen.

Mein Sohn hatte jetzt auch 2-3 Tage Durchfall, weil er Traubenzucker geklaut hat, während ich einmal zur Toilette war. Das ist ja abführend.

Er hatte sofort ganz schlimmen ausschlag. Sah Teilweise schon nach offen gescheuerter Haut aus. Wir haben die Calendula Salbe von Budni / DM. Hat gut geholfen.

Guck einfach, dass sein Po trocken und gecremt ist. Also mal ne Windel mehr machen, aber ist ja eh bei Durchfall. Gute Besserung euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram