Home / Forum / Mein Baby / Mein Kleiner hustet nur Nachts. Ist das bei euch auch so wegen des Wetters?

Mein Kleiner hustet nur Nachts. Ist das bei euch auch so wegen des Wetters?

2. Juli 2015 um 8:15

Mir ist schon oft aufgefallen, wenn die Luft so trocken ist, dass mein Kleiner (1,75 Jahre) nur Nachts hustet. Seit drei Tagen ist es wieder so. Allerdings laß ich jetzt im Internet vom Keuchhusten (er wurde aber geimpft).

Meine Frage ist, ob eure Kinder auch erst trockenen Husten und dann Schleimabwurf haben beim Husten an den heißen Tagen?

Mehr lesen

2. Juli 2015 um 8:20

Mein sohn hustet auch nur nachts
und ich hab frühs eine ganz trockene Nase.

Könnte schon am Wetter liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen