Home / Forum / Mein Baby / Mein Kleiner kann endlich laufen

Mein Kleiner kann endlich laufen

23. Januar 2012 um 21:10

Entschuldigt bitte diesen Silopo aber ich bin soooooo stolz auf ihn

Seit ca. 2 Monaten versucht er immer wieder zu laufen, aber mehr als 2-3 Schritte hat er nie geschafft.
Seit letzter Woche wird es immer besser und seit 3 Tagen kann er richtig, richtig gut laufen! Er spaziert durch die ganze Wohnung, macht Kurven, kehrt um, usw.
Er macht es soooo toll und ich bin super stolz auf ihn

Er ist heute genau 14 Monate alt

Entschuldigt nochmal, aber ich hab niemanden mit dem ich meine Freude teilen kann

Liebe Grüße,
Julia & Niklas Noel

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 21:12

Gllückwunsch
na vielleicht wird es dann jetzt auch bald mit dem Schlafen wieder besser

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 21:13


Das ist schön! Herzlichen Glückwunsch euch zweien! Da darfst du wirklich stolz darauf sein. Ist bestimmt unglaublich zu sehen! Freu mich auch schon wenn es bei meiner Kleinen soweit ist (sie ist jetzt 11 Mon.)

Lg

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 21:21

Danke
Ich bin soooo froh, weil ich ihn mit seinen 11,5kg bald nicht mehr tragen kann

@ gofamily: Uiii da hat es ja jemand überhaupt nicht eilig Und ich dachte schon meiner wäre eine kleine Schnecke

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 21:27


Das hab ich mir auch immer gedacht. Bei der Größe und dem Gewicht ist es schwer das Gleichgewicht zu halten
Ich drück dir die Daumen, dass deiner auch bald los watschelt

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 22:19

Oh ja so geht es mir auch!!!!
ENDLICH läuft sie
Sie hat's mit 10 Monaten gelernt und ich bin seeeeehr stolz auf meine Prinzessin

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 22:22
In Antwort auf julia02101990

Oh ja so geht es mir auch!!!!
ENDLICH läuft sie
Sie hat's mit 10 Monaten gelernt und ich bin seeeeehr stolz auf meine Prinzessin

Ups, falscher smiley!
Ich wollte den:
Endlich läuft sie

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 22:22
In Antwort auf julia02101990

Oh ja so geht es mir auch!!!!
ENDLICH läuft sie
Sie hat's mit 10 Monaten gelernt und ich bin seeeeehr stolz auf meine Prinzessin

Sie konnte mit 10 Monaten schon laufen?
Das ist ja mal süß Meiner hat es mit 11 1/2 Monaten erst geschafft sich alleine hinzusetzen
Da kannst du echt stolz auf sie sein

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 22:28

Sie ist wirklich sehr früh mit allem:
sitzen, aufstehen, an der Hand laufen und viele andere Sachen!
Ich bin sehr stolz auf sie!
Aber das ist ja jede Mama auf ihr kleines
Sonst wärs ja schlimm!
Schön das dein kleiner es jetzt auch kann!!!!

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 22:31
In Antwort auf julia02101990

Sie ist wirklich sehr früh mit allem:
sitzen, aufstehen, an der Hand laufen und viele andere Sachen!
Ich bin sehr stolz auf sie!
Aber das ist ja jede Mama auf ihr kleines
Sonst wärs ja schlimm!
Schön das dein kleiner es jetzt auch kann!!!!

Ja du hast recht
Er war ein Frühchen (was man an Größe und Gewicht nicht mehr erkennt) aber an der Entwicklung sieht man das er ein bisschen langsamer ist als andere. Obwohl eh noch alles in der Norm liegt
Aber mir 11,5kg und 83cm bin ich froh, dass ich ihn jetzt mal auf den Boden stellen kann

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 22:35
In Antwort auf julia0791

Ja du hast recht
Er war ein Frühchen (was man an Größe und Gewicht nicht mehr erkennt) aber an der Entwicklung sieht man das er ein bisschen langsamer ist als andere. Obwohl eh noch alles in der Norm liegt
Aber mir 11,5kg und 83cm bin ich froh, dass ich ihn jetzt mal auf den Boden stellen kann

Oh ja
Wir wohnen im 2 eg ohne Aufzug und meine kleine wiegt 10,5 Kilo.
Da ich eher klein bin, fallen mir die arme ab sobald ich oben angekommen bin

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 22:39
In Antwort auf julia02101990

Oh ja
Wir wohnen im 2 eg ohne Aufzug und meine kleine wiegt 10,5 Kilo.
Da ich eher klein bin, fallen mir die arme ab sobald ich oben angekommen bin


Deine Maus ist aber wahnsinnig süß! Auf deinem Profilbild erkennt man garnicht, dass sie "so schwer" ist. 10,5kg hatte mein Kleiner mit 8 1/2 Monaten Dann hat er mit dem Krabbeln, aufstehen, usw. begonnen und dann hat er zum Glück nicht mehr so viel zugenommen. Aber er hat immer noch genug auf den Rippen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen