Home / Forum / Mein Baby / Mein Kleiner liebt La dy Gaga

Mein Kleiner liebt La dy Gaga

20. August 2009 um 11:38

Hi also mein Kleiner spinnt total auf sie.
Fällt mir schon länger auf immer wenn ein Lied von ihr im Radio kommt fängt er an zu tanzen ( naja was man so tanzen nennen kann wenn man noch nicht gehen kann) aber er rockt dann richtig den ganzen Boden ab. Ist immer total süss anzusehen.
Vor ein paar Wochen hatte ich mal Viva an und Pokerface kam da. Er hat sofort alles stehen und liegen gelassen und ist zum Bildschirm hin und wollt sie immer anfassen und hat auch getanzt normalerweisse lässt ihn der TV total kalt.

Und gestern hat er über ne halbe Stunde geheult, wie wussten uns nicht mehr zu helfen dann hat Papa ihn auf den Schoss genommen und mit ihm zusammen das Video am Läppi angeschaut. Abrupt als er das alles sah war Ruhe und er hat sogar wieder etwas gegrinst. Nachdem wir das Video ein paar mal laufen gelassen haben ist er friedlich eingeschlafen und hat die ganze Nacht durch gepennt.

Auch wenn ich jetzt nicht so toll find das nur der Laptop und eine andere Frau ihn beruhigen konnten, aber irgendwie find ichs auch süss.

Wollt ich nur mal berichten.

LG BAbybmaus + Joey (13 Monate)

Mehr lesen

20. August 2009 um 11:43

ISt die
jetzt wirklich ein MAnn?? Hab des nicht so mitbekommen was da los war weil ich im Urlaub war meine Schwester hat nur gemeint das da irgendwas war!!

Naja ist ja auch egal finds nur toll das er sich für etwas so begeistern kann!!!!

Gefällt mir

20. August 2009 um 11:46

Hihi wollte so ein thread auch schon eröffnen
wobei es nicht nur lady gaga is sondern auch kidrock wenn sie die beiden hört dann kann man sie nicht mehr halten...



zur frage ob sie ein mann is sowas hab ich auch gehört aber nicht gelesen obs wirklich stimmt

Gefällt mir

20. August 2009 um 11:51


mein kind fährt totaaaaaaaaaaaaal auf techno ab...aber nich son "langweiligen" trance kram...hardstyle muss es sein und sie feiert voll ab

da brauch ich nicht mit kinderliedern kommen

ich hoffe das ändert sich noch...

Gefällt mir

20. August 2009 um 12:00
In Antwort auf crazymya


mein kind fährt totaaaaaaaaaaaaal auf techno ab...aber nich son "langweiligen" trance kram...hardstyle muss es sein und sie feiert voll ab

da brauch ich nicht mit kinderliedern kommen

ich hoffe das ändert sich noch...

JA tECHNO
mag er auch total der APfel fällt halt nicht weit vom Stamm. Immerhin waren Mama und Papa ja mal richtige Raver mit Schlaghose und allem drum und dran..

Kinderlieder gibts ja auch in TEchnoremix versionen
Musst mal schauen auf My video da gibts vom BIBABUTZELMANN ne version!!
DIe mochte er schon da war ernoch ganz klein!!

Gefällt mir

20. August 2009 um 12:12
In Antwort auf babymaus86

JA tECHNO
mag er auch total der APfel fällt halt nicht weit vom Stamm. Immerhin waren Mama und Papa ja mal richtige Raver mit Schlaghose und allem drum und dran..

Kinderlieder gibts ja auch in TEchnoremix versionen
Musst mal schauen auf My video da gibts vom BIBABUTZELMANN ne version!!
DIe mochte er schon da war ernoch ganz klein!!


wir sind auch voll die technofreaks...aber papa is schlimmer...ich hör auch gerne mal was anderes....püppi zeigt dann aber auf die turnies und tanzt^^
was soviel bedeutet wie:papa dreh die pladden^^

Gefällt mir

20. August 2009 um 12:17

Meine
tochter steht voll auf house vorallem 3 tage wach tuts ihr noch immer an

Gefällt mir

20. August 2009 um 16:11

...
Meiner geht auch voll auf Lady Gaga-Pokerface ab

Gefällt mir

20. August 2009 um 16:53


kilian findet techno auch super, aber auch nicht so nen kirmestechno, sondern richtig, dann fängt er an zu lachen, auch schon mi seinen 5 monaten hat er nen guten musik geschmack ... achja kinderlieder in technoversion gibt es viele!!!!

Gefällt mir

20. August 2009 um 17:03

Ist ja lustig
meine kleine mag die Black eyed pease hören. Dann lässt sie sich auch von nichts und niemanden mehr ablenken.
Und wenn ich ihr das vorsinge freut sie sich auch total

Roxi und Laila 7 Monate

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen