Home / Forum / Mein Baby / Mein kleiner macht seit tagen nur noch stuhlgang mit hilfe der Zäpfchen.

Mein kleiner macht seit tagen nur noch stuhlgang mit hilfe der Zäpfchen.

5. Januar 2011 um 15:15



Mein armer kleiner mann, kann kein A-A machen zur zeit. Er drückt und drückt, selbst im schlaf.
Habe vor 4 wochen vom doc-als dies schon mal der fall war so abführzäpfchen bekommen, die hat er aber nur einmal gebraucht und nen tag später war der stuhl wieder normal.
Aber diesesmal funkt das nicht. Erst hab ich ihm nur die carvi kümmelzäple gegeben-aber als das nichts brachte und ausser ein paar pupsis nichts kam-hab ich die om doc genommen. Das sind so gelartige zäpfle-15 min später, sind die windeln so voll, das es sogar an den seiten rausläuft.
Aber das kann es doch auch nicht sein, das es nur mit den dingern geht.
Ich geben ihm fencheltee, auch ab und an etwas milchzucker in die flache, bauch massieren, aber er kakat nicht selbstständig. Seit ca 4 tagen nun.

Was kann ich noch tun???

Katinka+malik 8 wochen

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 17:02


mmmh...
du musst nicht immer abführzäpchen geben, es reicht auch wenn du ihm das fieberthermometer ca 1-2 cm in seinen popo einführst und bisschen rumwerkst, dann drückt er automatisch und mit erfolg...

und immer zäpfchen geben ist ja auch nicht gut, die sind noch ziemlich klein und somit gewöhnen die sich auch schnell an solche sachen...

lieben gruß
zayneb7 + sahin 7 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest