Anzeige

Forum / Mein Baby

Mein kleiner mann...

Letzte Nachricht: 5. Mai 2015 um 11:00
S
sadaf_982863
04.05.15 um 18:17

...etwas über fünf Monate alt will nicht mehr in die Wanne vom Kinderwagen !!!Ich hab schon alles mögliche probiert,was reingelegt damit er höher liegt,ihn auf den Bauch gedreht (weil er so gerne liegt),etc.,aber keine Chance.Kurze Zeit schon grosses geweine!Am liebsten fährt er im MaxiCosi,aber das ist ja auch nicht so ideal?...und für den Sportwagen ist er noch zu klein oder?Was sagt ihr?

Mehr lesen

D
donia_12851464
04.05.15 um 18:59

Naja
Wenn man die liege vom sportsitz zurücklegen kann, dürfte das schon gehen.
er ist da ja nicht den ganzen tag drin.
mein kleiner ist 5 1/2 monate und er schläft im kinderwagen immer ein. Gott sei dank, so stellt sich mir die frage nicht!

Gefällt mir

A
avra_12531294
04.05.15 um 19:31

Meine Kleine wollte mit ca. 2 Monaten schon nicht mehr rein und ich bin dann eben immer mit meiner Tragehilfe (einer Fräulein Hübsch) raus.

Gefällt mir

J
jia_11966925
04.05.15 um 20:21

Kenn ich...
war bei uns das gleiche Theater. Ich legte ihn dann leicht erhöht in den Buggy. Dadurch konnte er alles sehen und war glücklich.
Oder ich steckte ihn in die Trage. Das fand er auch besser.

Gefällt mir

Anzeige
E
erzana_12926622
04.05.15 um 20:52

Mein ist morgen auch 5 monate
Und wir sind zur Zeit auf Ibiza im Urlaub. Aus platzgründen haben wir die Babyschale nicht dabei, nur einen buggy, den man fast ganz in liegeposition bringen kann. Er mochte die babyschale auch schon seit einigen Wochen nicht mehr und nach dem Urlaub mit dem geliebten Buggy werde ich ihn nicht mehr in die Schale zwingen. Ganz ehrlich, wenn die kleinen da nicht stundenlang drin sind, ist das doch ok. Ist eh nur eine Frage der Zeit bis sie allein sitzen können... Wir stellen den buggy so ein, dass er ungefähr die Neigung wie der maxi cosi oder die baby Wippe hat, er schläft dann aber im liegen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joy_12482338
04.05.15 um 20:58

Huhu
bei mir das gleiche gewesen. Mit 4 M.wollte mein kleiner nicht mehr in der Wanne liegen. Bin dann quasi nur mit Tragetuch rausgegangen. Mit 6 M. kam der Sportaufsatz zum Einsatz und es war alles wunderbar .Er konnte aber da schon frei sitzen. Bei meinen ältesten war das so, dass er von Anfang an nicht im Kiwa liegen wollte hab ihn nur getragen.Mit 8 M.als er freisitzen konnte,haben wir einen Buggy genommen,war dann auch alles gut.Mein mittlerer war dagegen ganz entspanter hat "erst" mit 6 M.gegen die Wanne protestiert,da hab ich zum Sportaufsatz gewechselt. Irgendwann mal wollen ja was sehen lg

Gefällt mir

U
urania_12743288
04.05.15 um 21:54

.
leg ihm doch in dem Kinderwagen eine kleine Decke rein vllt ist es zu hart oder es ihm noch zu groß stelle ihn ein bisschen höher vllt das ee bisschen was sehen kann ich maxi cosi sieht er ja auch bisschen mehr und ist aufrechter

Gefällt mir

Anzeige
A
anoush_12346121
05.05.15 um 11:00

Wir haben
seit letzter Woche gebau das gleiche Problem.
Er idt 4,5 Monate alt und dieht nichts in der Babywanne.
Ich hab jetzt seinen Sportwagen auf Gestell geklickt und In liegendposition gestellt. darsuf hab ich die Matratze aus der Wanne gelegt und darauf boch ein Lammfellfußsack.
Er liegt super darin und gut gepolstert. weil der hohe Rand fehlt kann er jetzt aber alles sehen und ist zufrieden.
wir haben den Teutonia Be you da geht es wirklich gut mit.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige