Home / Forum / Mein Baby / Mein kleiner Schatz!

Mein kleiner Schatz!

8. September 2014 um 12:01 Letzte Antwort: 9. September 2014 um 21:15

Huhu, kurzes update von meinem kleinen Schatz. Es wird immer besser. Es gibt noch ein paar Probleme mit dem essen und das Gewicht schwankt immer mal wieder und können vorerst noch nicht nach Hause aber er macht das wirklich Super!

Mehr lesen

8. September 2014 um 12:04

Ach wie süß!
Ich wünsch euch viel Kraft für die weitere Zeit und alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 13:52

Och Gott wie süß
Toll, dass es dem Kleinen langsam besser geht .
Wie geht es dir denn so? Habe deine Geschichte mitverfolgt. Wie steht der Vater denn jetzt dazu? Und der andere vorher"potenzielle" Vater? Und deine Eltern? Wollen sie immer noch keinen Kontakt mehr? Oder hat sich da nun doch etwas geändert, wo der kleine Spatz auf der Welt ist? Deine Situation tat mir ja echt voll leid, als du hier davon berichtet hattest ..ich hoffe, dass sich das langsam doch wieder alles etwas auflöst..

Lg, Knallhamster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 21:15

Sorry...
Komme nicht so oft zum schreiben. Also zu euren Fragen, er wiegt jetzt zwischen 1900-2000g. Das schwankt immer mal wieder. Und er ist jetzt 45 cm groß. Meinen Eltern schicke ich regelmäßig Fotos und lasse ihnen Informationen über seine Entwicklung, durch meine Oma zukommen. Aber es kommt keine Reaktion bisher. Das tut sehr weh. Das mit dem Jugendamt hat sich geklärt und der Vater von Jakob kommt jeden Tag vorbei und kümmert sich. Er unterstützt mich auch finanziell, ungefragt. Seine Freundin hatte sich ja von ihm getrennt und wir verstehen uns sehr gut. Mal sehen was die Zeit so bringt. Wenn er die 2400g erreicht hat und die Mahlzeiten dann vollständig trinkt, darf er mit mir nach Hause. Kann es kaum erwarten. Er ist so wahnsinnig süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook