Home / Forum / Mein Baby / Mein Kleiner spuckt nach dem Essen ne Menhe im hohem Bogen aus

Mein Kleiner spuckt nach dem Essen ne Menhe im hohem Bogen aus

12. August 2007 um 18:26

Hallöchen...
Habe 1 Monat alt Zwillinge. Bei der Kleinen haben wir so gut wie keine Probleme. Der kleine macht uns etwas mehr zu schaffen. Wir füttern ihn mit Humana PRE. Hatte dann auf Rat einer Freundin Humana 1 gefüttert um zu schaun ob sie dann länger schlafen. Kurz darauf hat der kleine nur noch geweint und hatte Bauchweh, da er nicht richtig kackern konnte. Kam alles ziemlich hart raus. Nachdem wir Tee, Bauchmassagen und Kirschkernkissen benutzen ging es wieder einigermaßen. Haben dann wieder auf Pre umgestellt. Seit 3 Tagen spuckt der Kleine regelmäßig ne ganze menge wieder aus. Es kommt in einem hohen Bogen wieder raus. Und nun weiß ich nicht was er hat. Hängt es mit den Bauchschmerzen zusammen oder mit der Nahrung. Hatte hier jetzt gelesen, das eine AR Nahrung helfen soll? Kann ich einfach von Humana Pre auf Aptamil AR oder so umstellen?
Ich weiß nicht mehr weiter...
Mir tut der Kleine leid wenn er so weint

Vielen lieben Dank im Vorraus

Angie, Travis & Aimée

Mehr lesen

12. August 2007 um 21:19

Das war bei uns auch so
Hallo,

Das war bei uns genau nach jeder Mahlzeit kam das ganze essen durch Mund und Nase im hohen Bogen wieder raus.
Es hat aber mit der Zeit nach gelassen.
Stillst du nach oder pumpst du ab ? wenn ja darfst du nur PRE zu füttern nix anderes denn denn die andere Milch egal welche verträgt sich nicht mit Muttermilch und dann bekommen die kleinen Bauchweh !!!
Unsere sind jetzt fast 7Monate alt und ich fütter immer noch pre nahrung das hat nix mit dem durch schlafen zu tun unsere kids schlafen von abends 18uhr bis morgen ca 6uhr.
Hoffe deinem kleinen geht es bald wieder besser.

Lg sabrina und die zwerge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 15:08

Hallo,
bei uns war es auch so, nur dass es bei uns das Mädchen war das ca. 5 monate lang gespuckt hat. Hatten auch die AR Nahrung gegeben bei uns hat es nichts gebracht, aber die Alete 2 geholfen, haben auch wie ihr zuerst mit der Humana Pre angefangen. Ich hatte ca. 6 verschiedene Nahrungen versucht und nur die hat was gebracht. Hab auch gehört, dass die BEBA gut sein soll die ist aber sehr teuer, deshalb hab ich erst mit der Alete 2 ist ja auch von Nestle.

Gruss
Bellajosh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper