Home / Forum / Mein Baby / Mein kleiner trinkt alle 3 Stunden 150 ml, 6 mahlzeiten am Tag

Mein kleiner trinkt alle 3 Stunden 150 ml, 6 mahlzeiten am Tag

19. November 2008 um 13:57

Hallo mamis, hab nun ein paar tage aufgeschrieben was lennard über den tag verteilt trinkt.
er hat alle 3,5 std Hunger, und trinkt zwischen 120-150 ml 1 er beba,
dann kommt er am tag zwischen 700- bis 1 Liter.
ist das normal ?

mit der beikost möchte ich erst in einem monat starten.
Und tee möchte er garnicht zwischendurch trinken.

danke für tipps

lg Eve+ lennard ( 4 Monate+ 1 tag alt)

Mehr lesen

19. November 2008 um 14:23

Hi jayjay
wie alt ist dein baby ?
ja er sollte nicht über 1 liter kommen, zu dick ist er ja auch nicht, weigt 6 kilo , dass ist auch >laune anhängig es gibt tage da trinkt er weniger und mal mehr

wollte wissen was eure mäuse so trinken
lg eve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:27

@babyboyinside
hallo , ja lennard schläft auch zwischen 7 - und 8 Stunden nachts durch, und wenn er dann wach wird früh morgesn trinkt er auch nur zwischen 50- und 70 ml, dafür holt er tagsüber auf


lg Eve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen