Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mein kleiner will die Brust nicht mehr

Mein kleiner will die Brust nicht mehr

22. Januar 2008 um 17:06 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 21:38

seit ein paar tagen ist das echt ein kampf!
ich füttere zu weil meine milch nicht ausreicht, aber seit letzter woche schreit er regelrecht wenn ich nur meine brust "auspacke". Er macht dann solange bis ich ihm eine Flasche mache.

heute hatten wir das sogar nachts, obwohl ich ihn bis dahin noch prima stillen konnte nachts.

weiss jemand einen rat?
noch ein paar tage halt ich das nicht aus, er schreit wirklich wie am spieß.
kenn ihn so gar nicht, tut auch ehrlich gesagt ein bisschen weh...wie ein erstes abnabeln

lg. tanja + luis 13 wo.

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 19:08

Huhu lovisborkerson,
fütterst du jetzt nicht mehr zu?
ich pumpe seit letzten mittwoch ab um die milchmenge zu steigern, aber es reicht vorn und hinten nicht.

eben hab ich ihn angelegt!! dachte komm versuchs mal wenn er net will auch io.
und er hat getrunken!! nicht besonders lange und danach noch ca. 120 ml ha, aber ohne probleme!?

vielleicht sollte ich es einfach so hinnehmen, und nicht krampfhaft versuchen zu stillen, ich mach da jetzt nämlich schon seit ein paar wochen dran rum

schön das du mich verstehst
mir geht das nämlich so langsam tierisch an die substanz.

lieber gruß auch an dich

tanja + luis *19.10.07

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 20:57

Ich schieb...
dir das nochmal huch.

Bussi

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 20:58
In Antwort auf terri_12526638

Ich schieb...
dir das nochmal huch.

Bussi

Hoch..
meinte ich.

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 21:38

Hallo schildmaid,
vielen dank für deine antwort.
ich hab seit anfang an eigentlich probleme.
mein kleiner kam 4 wochen zu früh und hat nur geringe mengen zu sich genommen, als sich das geändert hat ist meine milch einfach nicht mehr mitgekommen. habe es mehrfach versucht, auch mit hilfe der hebi. ich pump auch ab wie eine blöde aber an der milchmenge ändert sich nix
ich konnt auch soweit damit leben weil ich unbedingt stillen wollte aber jetzt dreht er regelrecht durch wenn ich ihn an die brust legen möchte.

trotzdem danke dir.






Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers