Anzeige

Forum / Mein Baby

Mein Kleiner würgt immer ganz arg

Letzte Nachricht: 3. September 2007 um 11:25
Q
qamar_12290867
03.09.07 um 10:30

Hallo Mamis,

Finley hat ab und zu mal ein husten, dabei würgt er manchmal ganz doll ein paar mal, nehme ihn dann schnell hoch und dann gehts wieder. Ich habe schon gedacht das er dann vll ein Fussel im Raschen hat oder weiß auch net, aufjedenfall erschreck i mich dann immer total und hab Angst das er mir wegbleibt. ;(

Heute nacht hat er auch gehustet und dann gewürgt, bin dann gleich aufgesprungen und hab ihn hochgenommen, war aber gleich wieder gut...

Haben das eure Mäuse auch manchmal? Was könnte das sein?

Danke euch für Antworten

lg Jeanny und Finley 3 Monate

Mehr lesen

Anzeige
E
elena_12118624
03.09.07 um 11:25

Hustenreiz
verleitet sehr oft zum Würgen, ich kann da echt ein Lied von singen.
Connor hatte schon häufig Bronchitis, leider hat der Süße sein Essen meist wieder komplett rausgebrochen, allein nur duch den Husten- und Würgereiz.
Haste deinen Finley denn schonmal beim Arzt vorgestellt? Was sagt der? Es gibt Mittel gegen Hustenreiz, von denen ich allerding in dem Alter noch abraten würde. Am Besten hilft aber immernoch schnell etwas zu trinken anbieten, wenn er hüstelt oder auch schon würgt, das unterbindet kurzzeitig den Reiz und meist ist es dann auch schnell wieder vorbei!

Grüßle Eva mit Connor (schon 15 Monate alt )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige