Home / Forum / Mein Baby / Mein kleiner zieht sich überall hoch..ich habe soo eine angst

Mein kleiner zieht sich überall hoch..ich habe soo eine angst

18. November 2010 um 9:40

Guten morgen mamis,
ich hatte sowas schonmal gepostet..
es geht um meinen kleinen der 10monate wird er zieht sich überall hoch Tisch,stühle,spielzeug..und fällt auch immer wieder hin habe soo eine angst das er mit dem kopf irgendwo aufknallt..ich lauf immer schon shcnell zu ihm hin und pass auf...aber manchmal geht sowas ruck zuck..

übertreib ich? ist es doch nicht so schlimm wenn er mal fällt??

und wielange dauert sowas bis die kleinen laufen???

lg carina + Maximilian

Mehr lesen

18. November 2010 um 9:48

...
ist bei uns auch so....meine ist auch knapp 11 Monate und zieht sich seit 2 Monaten überall hoch....sie steht quasi nur noch den ganzen Tag,...an den Wänden...an den Türen....auf dem Spielzeug...es gab auch schon den ein oder anderen Sturz...aber was willst machen. Ich hoffe aber auch das sie bald laufen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest