Home / Forum / Mein Baby / Mein kleiner zuckt seit gestern so oft mit dem kopf!!

Mein kleiner zuckt seit gestern so oft mit dem kopf!!

9. Juni 2012 um 18:05

Mein Sohn zuckt seit gestern total oft mit dem Kopf irgendwie so krampfarrtig als wenn er sich schaudern würde... Habe mir erst nichts dabei gedacht aber dann wurde es immer häufiger teilweise bis zu fünf mal die Stunde. Es dauert auch nur für 1-2 Sekunden an aber mache mir total die sorgen er macht es in den unterschiedlichsten Situation zb beim spielen oder essen....
War eben schon beim Notdienst aber sie meinte ich soll Montag zum Kinderarzt und mir von da eine überweisung zum Neurologen holen aber sie geht wohl von nichts schlimmen aus...
Mache mit aber trotzdem sooo mega dolle sorgen das es was ernsteres sein könnte....

Hat vielleicht jemand von euch änliche Erfahrungen gemacht? Kann es vielleicht wirklich total harmlos sein?? Hoffe ja das es vielleicht vom Zahnen kommt....

Mehr lesen

9. Juni 2012 um 18:38

Also
Mein Sohn ist jetzt auch 9 Monate... Hmm das zucken ist etwas schwierig zu beschreiben... Es ist nur der Kopf womit er zuckt... Der Kopf neigt dann meißtens nach unten er hat glaube dabei meißtens die Augen zu und kneift ganz komisch die Lippen dabei zusammen... Die Arme sind nicht mit dabei aber ab und zu die Schultern... Es sieht halt so aus als wenn er sich vor was ekelt und dann erschaudert, nur etwas verkranfter...
Tud mir leid das dein Kleiner das hat... Ist das etwas schlimmes? Wird dadurch sein Alltag beeinträchtigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 18:42

Ja
Das mit dem Pipi machen hab ich auch schon vermutet aber teilweise war das so oft in kurzer Zeit das er ja gar nicht so viel pipi machen hätten können und das hätte er doch sonst vorher auch schon gemacht oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen