Home / Forum / Mein Baby / Mein kleines Mädchen...

Mein kleines Mädchen...

6. März 2014 um 10:00 Letzte Antwort: 6. März 2014 um 12:56

42 Wochen trug ich dich voller stolz unter meinem Herzen. Heute vor genau 12 Jahren kamst du zur Welt.
4 wundervolle Monate verbrachte ich mit dir auf den Arm.
Du hast mir gezeigt was Liebe zwischen Mutter und Kind bedeutet. Du hast mir gezeigt was es heißt wenn das eigene Leben nur noch zweitrangig ist und man sein Leben für das seines Kindes geben würde.
Dein lachen hat mein Herz mehr erfüllt als es alles Geld dieser Welt tun könnte.
Deine Stimme war für mich das schönste Musikstück dieser Welt.
Deine Augen waren klarer als jeder See es sein könnte.
Deine Haut war zarter als jede Rosenblüte.
Mein kleines Mädchen heute vor 12 Jahren hat sich mein Leben verändert,denn ich schenkte dir das Leben
Ich liebe dich

http://www.gedenkseiten.de/natalie-jork

Mehr lesen

6. März 2014 um 10:11

So bittersüß
Deine Geschichte rührt mich unendlich. Hast du 3 Kinder verloren? Unfassbar. Wie viel kann eine Mutter aushalten?

Gefällt mir
6. März 2014 um 10:15
In Antwort auf bastelbiene

So bittersüß
Deine Geschichte rührt mich unendlich. Hast du 3 Kinder verloren? Unfassbar. Wie viel kann eine Mutter aushalten?

Danke
Nein 4 habe ich gehen lassen müssen.
Hätte ich meine Kinder an der Hand nicht wäre ich auch nicht mehr

Gefällt mir
6. März 2014 um 10:16
In Antwort auf vesna_12380180

Danke
Nein 4 habe ich gehen lassen müssen.
Hätte ich meine Kinder an der Hand nicht wäre ich auch nicht mehr


4, wie schrecklich. Das tut mir so leid.
Ich kann deine Sichtweise komplett verstehen.

Gefällt mir
6. März 2014 um 12:08


Ich hab dein Schicksal damals auch hier mitverfolgt. Nicht zu glauben, dass ein Mensch soviel ertragen kann. Eine dicke Umarmung von mir!

Gefällt mir
6. März 2014 um 12:56

Ja
Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell.
Wenn ich so überleg vor 12 Jahren lag ich im kh und wurde eingeleitet.

Vorher hieß ich Zuckerstück25

Es geht teilweise. An manchen Tagen frisst mich alles auf und an manchen Tagen scheint die Sonne nur für mich. Ein auf und ab
Im Sommer mache ich eine Mutterkindkur bzw dort gibts eine Schwerpunktkur speziell zu dem Thema. Ich freue mich darauf. Es soll alles anders werden.
Wie gehts dir?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers