Home / Forum / Mein Baby / Mein kleinet 6 monate schüttelt dauernd den kopf...

Mein kleinet 6 monate schüttelt dauernd den kopf...

14. November 2012 um 22:38

angefangen hat er damit vor ca 1 woche, dass er zwischendurch auf dem wickeltisch immer den kopf geschüttelt hat...(so wie neineinein) aber heute gegen abend hat er das fast pausenlos gemacht...kennt das jemand? muss ich mir sorgen machen?

Mehr lesen

14. November 2012 um 22:49


schiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 23:02

Macht meine auch ab und an mal
aber ich glaub nur, weils neu istund lustig für sie. So sieht es jedenfalls aus, als würde es ihr spaß machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 23:06

Puuuh
habe grad mal spasmus nutans in youtube geschaut, aber sowas macht er nicht....
es ist so wie wenn wir nein sagen und dabei den kopf von links nach rechts drehen und das macht er ganz schnell...meine mutti meinte er will sich so villeicht beruhigen das er schlafen kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 23:11

Beruhige dich
mein Sohn hatte das auch.
Er fand es lustig
und ich glaube auch das er es gemacht hat weil er gezahnt hat.
Ich habe auch nen Video davon wenn du willst lade ich das morgen mal hoch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 23:14
In Antwort auf hayfa_11883123

Beruhige dich
mein Sohn hatte das auch.
Er fand es lustig
und ich glaube auch das er es gemacht hat weil er gezahnt hat.
Ich habe auch nen Video davon wenn du willst lade ich das morgen mal hoch...


oh meiner ist auch am zahnen
dan bin ich ja beruhigt, das mit dem spasmus hat mir grad richtig dolle angst gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 23:22


macht meine kleine auch ab und an sie ist erst 5 monate aber nur ab und zu und auch nur zart sie ist auch am zahnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 23:26

Kopf schutteln
Hallo, meine kleine tochter (8monate) hat auch vor zwei monate angefangen mit ne kleine schutteln des kopfes. Wir waren in uniklinik und die haben shudderring attacks diagnostiziert die sind halt gutartige myoklonien die irgendwannmal Wieder weggehen.geh aber beim arzt dass die ne EEG machen so dass du dich nicht verrückt machst. Ich habe damals auch vieles im netz gelesen über epilepsie und alles mögliches. Ich hoffe es ist nichts aber frag dein KA auf jeden fall und am besten ist wenn du das mit dem handy aufnehmen kannst weil wenn du da bist macht das dein kleiner bestimmt nicht. Gute ergebnisse und lass dich nicht verrückt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 0:51

Also
meine hatte das auxh grad abends..mir wurd gesagt das sei normal sie fands auch lustig andre kidis im.freundeskreis hatten das indem.alter auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club