Leute ihr tragt auch eure Babys den ganzen Tag, ihr putzt, ihr lauft ihr kniet, ihr bückt euch etc.
sind eure knie noch heil?
mein rechtes knie tut seit Wochen weh und knirscht, wenn ich aus der hocke komme. über der kniescheibe habe ich einen Druckschmerz und seit ca. seit 2 Wochen habe ich eine Schwellung in der Kniekehle und schmerzen.
beim Orthopäden war ich vor 2,5 Wochen und im röntgenbild war zu erkennen, dass der Knorpel unter der kniescheibe nicht mehr ok ist. deswegen auch das Knirschen.
der Arzt meinte, dass das auch bei jüngeren Menschen vorkommt und dass es bei denen auch wieder heilt. ich rolle 3 Wochen meinen Oberschenkel 3 mal am Tag wärmen, um die blutversorgung im knie zu verbessern, damit es heilt. Leute, es wird nicht besser. ich wärme meinen Oberschenkel jetzt seit 2,5 Wochen und es ändert sich nichts. ich habe noch die Schwellung in der Kniekehle dazubekommen.
zum Arzt gehe ich am Mittwoch.
wer kennt mein leid?
ps: es beeinträchtigt mich nicht beim gehen oder laufen oder allgemein im Alltag. es ist ein erträglicher schmerz. ich habe nur Angst, dass es schlimmer wird und ich irgendwann mal ne Prothese brauche