Home / Forum / Mein Baby / Mein körper verarscht mich

Mein körper verarscht mich

17. Dezember 2013 um 15:41

Also, seid einigen Tagen kommt mir immer wieder in denn Sinn "du bist schwanger"
Wie ich drauf komme? Fühl mich wie in meiner ersten ss.
- bin so oft müde
- hab total heisshunger auf würstchen (hatte ich in der ersten ss auch)
- ich hab immer wieder schmerzen im unterleib das sich anfphlt wie die mutterbänder
- kann seit ca einer woche nimmer auf dem rückenliegen hab da schmerzen wie in der ss
- und jetzt mein ich immer wieder was im bauch zu spüren

Warum verarscht mich mein körper so... Nehm die pille und bekomm regelmäßig meine tage

Mehr lesen

17. Dezember 2013 um 15:46

Oder verarschst du deinen Körper?
Möchtest du gern schwanger sein?
Oder das Gegenteil: möchtest du es gerade überhaupt nicht?
Beschäftigt es dich gerade, (nicht) schwanger zu werden?

Kann die psyche sein..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 15:52

Hm ne
... Eigentlich nicht.

Klar ist irgendwann wollen wur ein zweites kind. Aber nicht jetzt. Das erste jahr mit unserem kleinen war sehr nervenaufreibend und nicht einfach ( er hat leider einen "wahrscheinlichtn" gendefekt)
Also von dem her wünscj ich mir grad keine ss aber sprech mich auch nicht total davon ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 16:18

Hm
Ja aber das kann ja bei mir gar nicht sein. Hab ja meine tage immer und auch relativ stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 16:23

Wie alt
ist dein kleiner denn? gerade ungefähr ein jahr? ich hatte auch eine solche "scheinschwangerschaft" genau um den ersten geburtstag meiner tochter... da war die (leider "schwierige") geburt meiner tochter wohl einfach wieder sehr präsent...

was bei mir auch immer ist, hab ich einmal den gedanken ich KÖNNTE schwanger sein, hab ich dann alle möglichen anzeichen... wohl eingebildet und ich achte auf jedes kleine ziepen etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 16:34
In Antwort auf shisha_12084166

Wie alt
ist dein kleiner denn? gerade ungefähr ein jahr? ich hatte auch eine solche "scheinschwangerschaft" genau um den ersten geburtstag meiner tochter... da war die (leider "schwierige") geburt meiner tochter wohl einfach wieder sehr präsent...

was bei mir auch immer ist, hab ich einmal den gedanken ich KÖNNTE schwanger sein, hab ich dann alle möglichen anzeichen... wohl eingebildet und ich achte auf jedes kleine ziepen etc...

Ein jahr
Ist er fast genau.

Ja hab auch so das gefühl ich bild mir von einem symptom zum nächsten ein.
Komisch irgendwie wie der körper reagieren kann

Weiger michn test zu machen ist doch eh nur rausgeworfenes geld weiss ja das ich nicht schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen