Home / Forum / Mein Baby / Mein lieber Mann ... also manchmal könnte ich ihn ... *******

Mein lieber Mann ... also manchmal könnte ich ihn ... *******

1. September 2011 um 18:54

also ich erzähle Euch jetzt mal ganz kurz und knapp, wie mein Nachmittag ablief ...

ich schicke meinem mann am nachmittag eine
sms "schatz, wollen wir heute abend nudeln mit gulasch essen?" er schreibt zurück, von mir aus ...

er kommt von der arbeit, wir fahren zu edeka ... im auto fragt er mich dann "was wollen wirn heute abend essen?" ich sage wieder ... nudeln mit gulasch, hatten wir doch abgesprochen

wir gehen zu edeka ... kaufen ein - gulasch und nudeln u.a., er an der kasse "ach, jetzt haben wir ja gar nichts zum abendbrot"

ich ... "sage mal, willste mich verarschen?" er wird bockig und ist sauer, weil ich ihn so angezickt habe. ich solle mich doch in meinem ton zusammenreißen. tsss ...

wir sind zu hause angekommen, ER ISST EINE TAFEL SCHOKOLADE UND MACHT SICH EINE STULLE!!!!!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

"ach stimmt schatz, du wolltest ja essen kochen ..." GEHTS NOCH?

hab dann trotzdem gekocht ... er hat auch gegessen. nun ja ... dann sollte unsere maus ins bett. sie ( 7 Monate) wieder nen riesen theater veranstaltet, weint und schreit ... das ganze 30 minuten lang. mein mann - völlig entnervt - "schatz, das macht sie alles nur, weil du ständig reinrennst und sie betüddelst. kein wunder das sie jedes mal so rumzickt bei deiner fehlenden konsequenz. ich - noch schlechter gelaunt - sage ihm, nein ... das ist so und so ... lasse sie noch etwas rumzetern und gehe hoch ins wohnzimmer, gehe dabei aber immer alle paar minuten runter zu ihr und beruhige sie kurz. sie ist fast am einschlafen, und gibt noch einmal kurz laut von sich, rennt mein mann entnervt zu ihr und nimmt sie ausm bett kommt hoch zu mir, mit dem völlig verheulten kind. die tür geht auf und meine maus grinst mich sowas von an ... über beide ohren hat se gestrahlt ... man man man ... hat se wieder ihren willen bekommen. von wem? von papa ... und dann ging das theater von vorn los, als sie wieder ins bett sollte. ich kriege einen zu viel, echt ....

Mehr lesen

1. September 2011 um 19:47

Genial!
Das könnte meiner sein. Besonders mit dem Kind.
Immer von fehlender Konsequent labern ( hahaha bei nem 7monate altem kind) und wenn es dann anfängt ihn zu nerven ist das Geschrei groß.

Sorry aber irgendwie ist das lustig wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet.

Mach dich nicht verrückt. Manche Männer sind wohl, ja wie sage ich das jetzt nett, sie sind einfach so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen