Home / Forum / Mein Baby / Mein Mann bekommt einen Ständer wenn er mit unserem Sohn badet

Mein Mann bekommt einen Ständer wenn er mit unserem Sohn badet

2. September 2010 um 23:02

Hallo Mädels,

was soll ich tun? Hab jetzt totale Angst um unseren Sohn. Bin vorhin ins Badezimmer gegangen und mein Mann hat mit unserem Kleinen gebadet.

Aufeinmal fiel mir auf das er einen Ständer hatte...

Bin dann gleich aus dem Badezimmer gegangen und seitdem redet er irgendwie nicht mehr viel.

HILFE

Mehr lesen

2. September 2010 um 23:08

Mache mir einfach Sorgen um unseren Sohn
und was er macht wenn er alleine badet ist mir ja egal aber nicht wenn unser Sohn dabei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 23:10

Ist
meinem Mann auch schon passiert. Aber hab mir darüber echt kein Kopf gemacht.
Wie oft hat nen Mann einfach so nen Ständer... also zumindest meiner
Würd mir da echt keine weiteren gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 23:10

Sag mal
ist beim Sprung von der Waschmaschine die Fruchtblase eigentlich geplatzt? Hast im Schwangerschaftsforum ja gar nicht mehr geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 23:11
In Antwort auf werbinichwohl

Sag mal
ist beim Sprung von der Waschmaschine die Fruchtblase eigentlich geplatzt? Hast im Schwangerschaftsforum ja gar nicht mehr geschrieben!

Nein
sonst wäre ich jetzt bestimmt im Krankenhaus und nicht hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 23:41


Wieso hast ihn den nicht direkt drauf angesprochen???!!!!

Wenns dich so sehr stört und dich verwirrt!!!! Was ich natürlich verstehen kann.........
Aber er ist dein Mann und da solltest du dich nicht schämen ihn das zu fragen

Zumal es dein Kind ist

Mann hin oder her

Will ihn nix unterstellen oder aber wenn DU dir da schon gedanken drüber machst..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 0:24

Hää????
erstens äh? zweitens hallo?
versteh nicht, was denkst du denn jetzt ??????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 7:51

Also
ich bezweifle das du echt bist........

mein Mann bekommt dauernd nen Ständer, beim Baden weil er wahrscheinlich so schön im Wasser treibt, beim Duschen wenn er ihn wäscht....ist wohl normal bei Männern! Sprech ihn darauf an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen