Home / Forum / Mein Baby / Mein Mann- der elefant im Porzellanladen

Mein Mann- der elefant im Porzellanladen

27. Oktober 2014 um 21:37

Muss euch mal von meinen kerl mit 0% Feingefühl erzählen

Gestern waren wir beide beim Griechen,wollten mal einen neuen versuchen.Waren fertig und die etwas unfreundliche Bedingung stand ca 3meter neben dem Tisch als ob sie wartet das wir endlich bezahlen..Frage ich mein Mann und wie hats geschmückt..Fängt er an: es geht aber schmeckt ja eh überall gleich oder glaubst du das die hier bifteki selber machen...Alles tiefgefroren und aufgetaut...Der tzalziki kommt sicher auch aus großen Eimern...Die Bedingung hat alles mitbekommen ist dann aber endlich wo anders hin...Wäre an liebsten im Erdboden versunken;+)

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 21:49

Wäre mir auch peinlich
Aber eigentlich ist es die Wahrheit

Wie war sie denn beim bezahlen drauf? Habt ihr Trinkgeld gegeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 22:20

Sollen wir tauschen?
Mein Mann sagt immer, es hätte gut gescmeckt, egal wie schei.ße es war und gibt dann auch noch Trinkgeld ohne Ende
Und ich bin pingelig, wenn ich ne frische Tischdecke verlange, weil ich auf der, die draufliegt sehen kann, was die vor mir bestellt hatten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 12:10

Haha
Aber aufessen und dann erst meckern!
Kenne ich von meinem zu gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook