Home / Forum / Mein Baby / Mein Mann, der Sparfuchs...er kann auch anders

Mein Mann, der Sparfuchs...er kann auch anders

11. Mai 2013 um 12:30

Wir waren gestern shoppen, weil ich noch neue Sommersachen und was für mein Klassentreffen nächsten Samstag brauche...
Nun gehe ich ja total gern zu s.Oliver und ESPRIT, aber ich gucke da meist nur bei den reduzierten Sachen, weil uns der Euro auch nicht immer sooo locker sitzt und mein Mann guckt eh immer auf den Preis

Und was war gestern, als ich mich bei ESPRIT über den Wühltisch gegraben hab?
"Schatzi, nu guck doch nicht immer nur bei SALE, du sollst doch beim Klassentreffen toll aussehen und dafür nehm ich jeden Schuldschein an!"

Für andere ist das normal, aber für mich war das gestern ein großer Liebesbeweis, dass er mal nicht so drauf geachtet hat, was ein Teil kostet...ich glaub, den Mann behalt ich

Musste mal raus

Mehr lesen

11. Mai 2013 um 12:44

Ich hab
mir seit der SS kaum was Neues gegönnt, nur wenns unbedingt sein musste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 12:58

Ja
Fürs Klassentreffen eine schwangerentaugliche Bluse bei s.Oliver und zwei T-Shirts bei ESPRIT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 13:10

Naja
ich bin ein Mops, so einfach kommt man bei mir noch nicht drauf, da was ist aber mein Bauchumfang ist schon mehr geworden, seit ein paar Wochen trag ich schon "Haargummi-Hosen" und Bauchbänder drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 15:04


hab auch so ein prachtkerl zu hause.
wünsch mir ja nun seit jahren ein handy. also was tolles.
haben bisher halt nur so 08/15 handys ohne kamera, internet und so. ebend wie handys früher mal waren.
naja und gestern sagte er mir so ganz spontan das ich mir eins kaufen kann.
und das, obwohl letztens die autoreperatur doch teurer war als erwartet.
aber sonst sparen wir ja auch und halten das geld zusammen.
das wird die teuerste "private vergnügungs" ausgabe seit jahren. hach ich freu mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 20:17

Das sind die Momente im Leben...
Ich hätte meinen Mann neulich knutschen können, als er sich einfach zu unserem Sohn schlafen gelegt hat in der Nacht, weil der ständig zu mir wollte. Er hat gemeint, er schläft lieber gleich beim Kind, damit ich nicht ständig geweckt werde.
Das hätte ich ihm echt nicht zugetraut! Normal ist uns beiden unser Schlaf heilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen