Home / Forum / Mein Baby / Mein Mann-die schlafmütze

Mein Mann-die schlafmütze

14. Dezember 2012 um 13:59 Letzte Antwort: 15. Dezember 2012 um 10:19

Schlafen eure Männer auch so fest??

Unsere kleine ist gerade im schub kam heute nacht sehr oft.Dem entsprechend bekam ich kaum schlaf und war heute morgen sehr müde.
Was sagt mein Mann heute morgen. Wieso biste den müde L.iara hat doch durchgeschlafen. Ich dachte echt der will mich veräppeln.Er hat aber wirklich nichts mitbekommen...Bei ihm könnte die wohung wohl abbrennen und er pennt weiter

Mehr lesen

14. Dezember 2012 um 15:02

Mein ex war auch so
Da hätt die Welt untergeheb können und der hätte weitergeschlafen. Den kleinen hat er nie gehört.
Naja irgend wo her muss es mein Sohn ja haben Ich muss morgends erst immer lauter seinen Namen sagen bevor er mal was hört

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 16:57

Ich hab auch so einen Kandidaten
Unsere Maus ist nun drei Monate alt und was soll ich sagen, es gab bisher für MICH keine Nacht in der ich nicht aufstehen musste, stört mich ja auch weniger, aber wenn mein schatz neben mir liegt und schnarcht, werd ich wahnsinnig!!!ich seh es ja ein, dass er sie vielleicht wirklich nicht hört, weil sie in ihrem Zimmer schläft, aber er hat sie ja noch nicht mal gehört, als sie bei uns im Schlafzimmer und sogar in unserem bett geschlafen und geschrieen hat :@ ach wartet noch besser: manchmal hat ja auch Mama Bedürfnisse und so hatte ich mir erlaubt mich abends für zwei Stunden mal mit meinen Mädels zu treffen! Gesagt, getan und als ich nach Hause kam, lag schatzi auf der Couch hat geschlafen mit dem babyfon auf voller Lautstärke am Ohr und mausi geschrieen wie am spieß > gibts doch wohl nicht!!! Aber ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht!!!

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 17:35


Bei uns ist es umgekehrt.
Ich bin morgens topfit und er liegt neben mir mit Augenringen und kommt gar nicht ausm Bett, weil der Kurze in der Nacht ne Party geschmissen hat.
Ich höre einfach nichts.
ABER: Wenn mein Sohn und ich allein sind, dann werd ich beim leisesten Furz wach.
Unterbewusst verlass ich mich wohl auf Papi

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 18:11

Mein mann
... Schläft seit 7 Monaten ohne Jojo nur zu hören! Auch wenn sie zwischen UBS liegt und mittlerweile über ihn krabbelt... Nix!!!

Naja, deshalb haben Frauen ja auch den sogenannten Ammenschlaf, bei meinem Mann wäre sie schon verhungert

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 23:31

...
glück gehabt dachte echt nur meiner wäre soooo

Gefällt mir
15. Dezember 2012 um 10:19


ist wohl ne typische männerkrankheits..."ich tu so als ob ich nichts höre, dann muss ich auchnicht aufstehen"

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers