Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mein Mann, die totale OBERGLUCKE

Mein Mann, die totale OBERGLUCKE

24. August 2010 um 21:42 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 22:14

Hallo,

so muss ma dampf ablassen!!

Mein Mann is ne suuuuuuuuuper Glucke Hört sich lustig an, isses aber nicht

Ja seine kleine is sein Engelchen und die beiden sind eh das super Dreamteam und wenn er da ist, bin ich eh abgeschrieben
Naja find ich jetzt nicht so schlimm, finds sogar total süß wie sie sich morgens freut wenn er von der arbeit kommt und sie hört wie er sich auf Klo die Nase puzt
-is das erste was er macht wenn er nach hause kommt, da soviel dreck und staub auf der Arbeit
Sie strampelt dann und quiekt wie ein kleines Schweinchen

ABER,
er is total schlimm wenn der kleiner auch nur ein Häarchen gekrümmt wird

ZB: Momentan hat sie ne totale Rotznase und kann schlecht atmen!
Tja wenn ich ihre NAse sauber mache, dreht die völlig am Rad und heult wieeee verrückt
Bin noch garnicht fertig da kommt mein Mann wie der Ritter in der goldenen Rüstung reingerauscht und nimmt sie mir von der Wickelkommode

Oder,
meine Nichte ist total verrückt nach unserer Kleinen naja aber sie ist 2,5 und wenn sie sie umarmen will is das manchmal eben ein bischen grob!
Aber wir sind ja dabei und passen auch und sagen ihr das sie vorsichtig sein soll!

Tja aber der Herr meint ja nur: " Die .....erwürgt sie ja gleich, nimm die da mal weg!"


Ähhmm, ja neee is kla!! Die meldet sich schon wenn sie sich eingeengt oder so fühlt!
Zumal wir ja daneben sind und aufpassen!!

Ach und vor ein paar tagen da hab ich ihren Robbez Schühchen meinen Mann zugeworfen und er traf die kleine am Kopf............

Die hat nur mal blöd geguckt und weiter gespielt is ja immerhin nur ein kleiner weicher Lederschuh!
Aber Miseur macht mich voll an als ob ich ihr nen Stein an den Kopf geworfen hätte


Keine Ahnung, anfangs fand ich soch lustig/süß aber langsam übertreibt er!!!!!

Sprche ich das Thema an meine er es entweder scherzhaft zu umgehen oder wird stinkig und meint das er ja recht hat!

Is nur mein MAnn so oder gibts noch mehrere davon???

Wenn ja, wie geht ihr damit um??

LG
Stiwi, Feli und die Oberglucke

Mehr lesen

24. August 2010 um 21:49

Glückwunsch, haben wohl die gleiche Gattung erwischt
Aber ich bin ehrlich gesagt ganz happy... am Anfang hat mein Mann nämlich mal GAR NIX gemacht, was den Kleinen anging. Die ersten 8 Monate kämpfte ich ganz alleine. Jetzt will ER ihn jeden Morgen zur Krippe bringen und ich darf weiter schlafen Ist doch cool!!! Nutze es positiv aus!!!

Bei uns ist sein Gluckengehabe z.B. nervig, da unser Kleiner noch 2x täglich ein Schläfchen macht und für mich heisst es dann ich muss 2x täglich egal was ich mache unterbrechen und nach Hause fahren damit der Kleene in seinem Bettchen schlafen kann HALLO!!! Ihm isses völlig wurschtegal, er pennt genauso gut im Kinderwagen.

Naja, aber lass Deinen Mann mal machen, besser man sieht über so Kleinigkeiten hinweg und nutzt die Vorteile, glaub mir. Stell Dir mal vor Du hättest einen der sich gar nicht kümmern will... Gibts zu genüge!

Gefällt mir
24. August 2010 um 21:53
In Antwort auf an0N_1233876499z

Glückwunsch, haben wohl die gleiche Gattung erwischt
Aber ich bin ehrlich gesagt ganz happy... am Anfang hat mein Mann nämlich mal GAR NIX gemacht, was den Kleinen anging. Die ersten 8 Monate kämpfte ich ganz alleine. Jetzt will ER ihn jeden Morgen zur Krippe bringen und ich darf weiter schlafen Ist doch cool!!! Nutze es positiv aus!!!

Bei uns ist sein Gluckengehabe z.B. nervig, da unser Kleiner noch 2x täglich ein Schläfchen macht und für mich heisst es dann ich muss 2x täglich egal was ich mache unterbrechen und nach Hause fahren damit der Kleene in seinem Bettchen schlafen kann HALLO!!! Ihm isses völlig wurschtegal, er pennt genauso gut im Kinderwagen.

Naja, aber lass Deinen Mann mal machen, besser man sieht über so Kleinigkeiten hinweg und nutzt die Vorteile, glaub mir. Stell Dir mal vor Du hättest einen der sich gar nicht kümmern will... Gibts zu genüge!

Ja kla
aber er "beschimpft" mich immer so als ob ich AUCH sein kind wäre

Und das geht mir auf den KEKS

Gefällt mir
24. August 2010 um 21:54

Jaaa
soll ja nicht jeder meine kleine in ihrer "VOLLEN PRACHT" sehen

Gefällt mir
24. August 2010 um 21:54

Hmmm...
... ich musste ehrlich gesagt schmunzeln, ist doch irgendwie goldig!! Klar, wenn es überhand nimmt auch nicht so toll, aber so wie Du es schilderst musste ich lachen !

Mein Mann ist eher das Gegenteil, den juckt so ziemlich gar nichts... er liebt unsere Kinder heiß und innig, aber wenn mal was ist kommt eher: "Die sind doch nicht aus Zucker!" oder."Ich hab das früher auch überlebt!"

Nun ja...

LG Janine mit Luisa (6 Monate) und Julian (4 Jahre)

Gefällt mir
24. August 2010 um 21:56

Stiwie
das ist ja mal cool
ne, sei froh das er so ist, andere interessiert es garnicht was mit ihren Babys passiert! Aber er übertreibt schon ein biscchen,Sie ist ja nicht aus Glas die kleine Feli

Aber das er sie einfach vom Wickeltisch nimmt beim Nase sauber machen würde ich mir verbieten, der Schnodder muss doch schließlich raus!!

Gefällt mir
24. August 2010 um 21:57
In Antwort auf pippa_12857360

Jaaa
soll ja nicht jeder meine kleine in ihrer "VOLLEN PRACHT" sehen


die hat ja putzige speckärmchen!

meiner hat auchpeckärmchen aber nicht so speckig wie die speckärmchen von deiner

ich liiiiiieeeeeeeeebeeeeeeeeee baby-speckärmchen

so, das musste raus

Gefällt mir
24. August 2010 um 22:12


Die speckärmchen gehen aber langsam weg

Seit sie robbt/krabbelt is sie nur unterwegs und erkundet die wohnung und hat seit der U5 im Juni nur 200gr zugenommen

Die unterste speckfalte ist schon fast ganz weg

Gefällt mir
24. August 2010 um 22:14
In Antwort auf pippa_12857360


Die speckärmchen gehen aber langsam weg

Seit sie robbt/krabbelt is sie nur unterwegs und erkundet die wohnung und hat seit der U5 im Juni nur 200gr zugenommen

Die unterste speckfalte ist schon fast ganz weg

Menno
das is ja blöde....

aber tröste dich, meiner hat nur eine einzige richtige speckfalte, und selbst das ist soooooooo niedlich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers