Home / Forum / Mein Baby / Mein mann geht jeden tag zu seine kumpels ..was soll ich machen

Mein mann geht jeden tag zu seine kumpels ..was soll ich machen

19. November 2008 um 23:36 Letzte Antwort: 20. November 2008 um 0:16

hallo

ich hab die schnauze voll
er ist jeden tag bei seinen kumpels
ich hab ja gestern schon geschrieben das wir unsren 2ten hochzeitstag hatten
dachte das wir raus gehn was unternehmen

er kommt von der arbeit unm 16 uhr,geht duschen,dann sagt er mir ob sein kumpel für eine stunde zu uns kommen kann weil er sein schlüssel vergessen hat..ich sagte ok..er kam und war bis 22uhr bei uns

nach dem er weg war..dachte ich mir vielleicht kuscheln wir eine runde solange sena schläft und was war?

er schaut fern und sagt er muss morgen früh um 4.30uhr aufstehen und geht ins bett

im bett hat er mich net mal umarmt es gab net mal sex als geschenk

heuet genaus das gleiche

kommt um 16uhr geht duschen um 17uhr essen..um 17.30uhr war er weg und kam 20.30uh nachhause
um 21uhr ins bett weil er früh aufstehen muss und was ist mit uns?

sena hängt zurzeit voll an ihm..weint immer wenn er weg ist..er hatte sie heute nur 5min und das hat gereicht..aber sie wollte das ganze zeit zun ihm

ich weiss net was ich machen soll
jeden tag das gleiche
ich könnte stundenlang weinen

lg
kati+sena 7,5 mon

Mehr lesen

19. November 2008 um 23:41

Ja
was soll ich sagen wenn ich was sage dann sagt er er möchte seine freiheit und fängt streit an..daswegen halte ich meine fresse..sage garnix aber er sieht das das ich schlecht gelaunt bin.

Gefällt mir
20. November 2008 um 0:00

Eheberatung?
sowas geht bei uns gaernet..er würde sagen dann lass dich scheiden wenn du net glücklich bist..nach trennung denke ich jeden tag..aber ich kann einfach nix sagen weil ic weiss das streit anfängt

Gefällt mir
20. November 2008 um 0:06

Er
behandelt unsre tochter sehr gut..es gibt tage wo er natürlich mehr als 5min auf sie aufpasst aber mit mir hatte wohl ein problem

wir küssen uns schon seit nem jahr oder so net so richtig
vielleicht 2-3mal in der woche

sex ist au weniger geworden seit ich sena habe..Also seit ich 20kg mehr drauf habe

Gefällt mir
20. November 2008 um 0:16

Ja
wie gesagt hab schon an alles gedacht aber kanns irgendwie net machen..ich liebe ihn ja..ich denke immer das nächteen tag bei uns blleibt aber jeden das gleiche..ich kann nemme normal denken..ich kümmere mich nur um meine mausi udn will alles irgendwie net wahr haben..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers