Anzeige

Forum / Mein Baby

Mein mann hat 700 im onlinegame verzockt!

Letzte Nachricht: 30. Mai 2016 um 10:37
M
morana_12091477
30.05.16 um 10:23

Oh doch
Das hat ordentlich Suchtpotential.

Gefällt mir

Mehr lesen

L
leone_12854204
30.05.16 um 10:24

Ne
er hatte keinen Überblick mehr.. und hat die 370 euro wohl lieber nicht erwähnt.. zählt das zu lügen? Ich weiß garnicht so Recht was ich von all dem halten soll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maleah_12117060
30.05.16 um 10:37
In Antwort auf leone_12854204

Hallo
ich geh von 1 1/2 Monaten aus.. Davor war nix auf den Telefonrechnungen.. Ja hatte ihn drauf angesprochen.. steht ungefähr 50 Antworten weiter unten .. die neuen 370 zwar noch nicht.. aber macht ja nun such nicht mehr sooooo den Unterschied.. finds halt immernoch total unverständlich! Somal seine erste Tochter in 2 Monaten Jugendweihe hat

Dann wünsche
ich dir, dass er sich ändert. Hast noch Glück gehabt, dass es relativ schnell rauskam. Ich glaube, ich würde die nächste Telefonrechnung abwarten (er hat ja Einsicht gezeigt). Wenn sie dann aber nächsten Monat genauso ausschaut, dann würde ich überlegen, wie man das Ganze (zwangsweise) unterbindet (evtl. über den Telefonanbieter?) und ihm nur noch ein mon. Taschengeld aushändigen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige