Home / Forum / Mein Baby / Mein Mann hat einen akuten Bandscheibenvorfall...16 Tage vor Urlaubsreise....

Mein Mann hat einen akuten Bandscheibenvorfall...16 Tage vor Urlaubsreise....

25. Juli 2012 um 12:43

.....er tut mir ja so leid, bekommt jetzt täglich Spritzen und Infusionen, hab heut gesagt Urlaub sagen wir lieber ab, wollten 1 Woche nach Mallorca fliegen, aber er will unbedingt fliegen........

weiß nicht ob das so eine gute Idee ist?.......er meint ob er jetzt hier auf Couch liegt oder dort am Strand ist doch egal........

hat jemand Erfahrung mit sowas????

LG

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 12:47

Ganz ehrlich
das würde ich nicht selbst entscheiden. Strand ist nochmal ganz anders als Couch und da muss er ja auch hinkommen erstmal. Ich würde den Arzt fragen was er dazu meint!

Gefällt mir

25. Juli 2012 um 12:53

Kein Urlaub!
Er muß doch sobald die akuten Schmerzen erträglich sind mit Physiotherapie anfangen! da darf man nicht schludern und auch keine Pause von 1 Woche machen!!

Mein Mann hatte eine ähnliche Situation und ganz ehrlich: Nach dem 3. Tag war ich es leid immer das Kind, den Kinderwagen und sämtliches Gepäck zu tragen weil er nicht konnte!!

Bei was für einem Arzt ist er denn in Behandlung? Der sollte auf jeden Fall über den weiteren Verlauf der Behandlung befragt werden!

Gefällt mir

25. Juli 2012 um 12:54


Erst einmal gute Besserung.

Er ist ja bestimmt jetzt krank geschrieben. Ich würde erst in Urlaub fahren, wenn er wieder völlig gesund ist.

So kann man den Urlaub ja nicht geniesen. Hat ja nichts davon.

Macht euch danach schöne Tage!!

glg

Gefällt mir

25. Juli 2012 um 13:10

Erstmal
Danke für eure Antworten! Wir fliegen am 10.8. und er ist bis jetzt mal krankgeschrieben bis 8.8......
er ist bei einem Orthopäden in Behandlung der ihn bis dahin täglich sehen will und behandeln........
FALLS wir wegfliegen, will er natürlich schon das ok von Arzt.....

LG

Gefällt mir

25. Juli 2012 um 13:16
In Antwort auf erdbeermargeritha

Erstmal
Danke für eure Antworten! Wir fliegen am 10.8. und er ist bis jetzt mal krankgeschrieben bis 8.8......
er ist bei einem Orthopäden in Behandlung der ihn bis dahin täglich sehen will und behandeln........
FALLS wir wegfliegen, will er natürlich schon das ok von Arzt.....

LG

Wenn er
noch nichtmal mit der Mobilisierung durch die Krankengymnastik angefangen hat würde ich, als Ehefrau, mir das nicht zutrauen mit ihm zu fliegen.

Bei meinem Mann war das ganze schon etwas länger her als bei deinem als wir losgeflogen sind. Trotzdem war der Flug ne ziemliche Katastrophe weil er in dem Sitz nicht richtig sitzen konnte und er auch nicht rumlaufen durfte (die haben den ganzen Flug die Anschnallzeichen angelassen!)

Überlegt es Euch gut!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Peinliche frage, aussprache lamaze
Von: xpippilottax
neu
25. Juli 2012 um 7:56
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen