Home / Forum / Mein Baby / Mein Mann ist schwul.

Mein Mann ist schwul.

23. Dezember 2013 um 12:16

Huhu.
Ich wusste nicht, wo ich es posten soll. aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Er(28j) hat uns (21j,2j und 6 monate) verlassen für einen mann. diesen kennt er erst seit 3 wochen. ich bin geschockt.

bin total fertig und nur am heulen...

ich weiß im moment einfach nciht mehr weiter...

Mehr lesen

23. Dezember 2013 um 12:25


am meisten schockt es mich, weil es ein mann ist, ja.
Ich denke, schwul wird man nicht, sondern ist man(n).

Dadurch fühle ich mich als frau ekelhaft... bin ich so hässlich, dass er lieber einen mann nimmt? war ich nur sein vorzeigeleben?

wäre es eine frau, wäre es auch schlimm. KLAR!!!

vorallem kennt er diesen mann erst seit 3 wochen. am 1.1 wollen die beiden schon zusammen ziehen....

Es kam alles von jetzt auf gleich...
Seine mama ist ebenfalls sehr geschockt und steht hinter mir und den kindern....

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 12:29


huhu, nein vorher war da nichts...
leider komme ich nicht mehr an ihn ran... wir haben 2 wohnungen wegen der firma.. er sitzt grad 300km weit weg von mir... hat die handynummer gewechselt und mich überall blockiert.... auch auf einen brief , hat er nicht geantwortet...

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 12:36

Drück dich
Hat er es vorher nicht warhaben wollen?
Ich habe ja auch viele schwule Kollegen, davon hatten auch ein paar Frau und Kinder.
LG

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 12:40
In Antwort auf honigbiene91


am meisten schockt es mich, weil es ein mann ist, ja.
Ich denke, schwul wird man nicht, sondern ist man(n).

Dadurch fühle ich mich als frau ekelhaft... bin ich so hässlich, dass er lieber einen mann nimmt? war ich nur sein vorzeigeleben?

wäre es eine frau, wäre es auch schlimm. KLAR!!!

vorallem kennt er diesen mann erst seit 3 wochen. am 1.1 wollen die beiden schon zusammen ziehen....

Es kam alles von jetzt auf gleich...
Seine mama ist ebenfalls sehr geschockt und steht hinter mir und den kindern....

Dass hat nichts mit
Hässlich zu tun, meine schwulen Kollegen können halt mit den meisten Frauen nicht viel anfangen, sie sind eher wie gute freundinnen, vermutlich wusste er es, hat es aber verdrängt, weil er Angst vor der Reaktion der gesellschaft hatte.
Das gute ist, du bist nich so jung, irgendwann wird dich ein stockhetero mann zum anbeissen finden.
LG

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 12:49


Ja nichts... ich komme nicht mehr an ihn ran... auch seine eltern nicht...

das hört sich jetzt so doof an.
ich hab das über facebook erfahren.. aufeinmal stand da "in einer beziehung mit..." seit dem 27 ... wurde mir schon ganz heiß... ich hab mich übergeben vor schock... hab dann sofort seine mutter angerufen... die is dann in die 2. wohnung gefahren... da saß der andere kerl dann...

vorher war ALLES wie immer....


jetzt steh ich da... wie doof... bin 2 kleinen kindern...

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 16:42

Hey
Ersteinmal fühle dich gedrückt.das muss ein echter Schock sein für euch...hat er denn dir wenigstens dir alles persönlich erklärt?

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 17:03

Fragt jemand
der seit heute angemeldet ist jemanden der seit fast 2 Jahren angemeldet ist???????

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 17:03


Wie verhält man sich denn schwul?

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 17:05
In Antwort auf noah_12558413

Fragt jemand
der seit heute angemeldet ist jemanden der seit fast 2 Jahren angemeldet ist???????


Und dann noch "trinkPEKCHEN"

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 17:05
In Antwort auf xavia_12293181


Wie verhält man sich denn schwul?

Na
man trägt tuntige Klamotten, hört Schmalzmusik, spricht komisch und läuft wie ein Model
Hab ich noch ein Klischee vergessen?

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 17:08

Huhu
Hey. Ich bin gerade noch bei meiner mutter. Ich schreibe mehr dazu, wenn die kinder im bett sind... lg

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 17:11

Nein
ich wurde hier sehr nett aufgenommen. Aber ich habe auch nicht gleich am ersten Tag ein elangjährige Userin als Fake bezeichnet.

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 17:13

Wie sagt man so schön auge um auge
Zahn um Zahn...Du hättest dein Kommentar echt netter formulieren können.

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 17:15

ROFL

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 18:12
In Antwort auf noah_12558413

Na
man trägt tuntige Klamotten, hört Schmalzmusik, spricht komisch und läuft wie ein Model
Hab ich noch ein Klischee vergessen?

Hast du!
....den glitzernagellack den die beste freundin auftragen muss.

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 18:16


....too bad, meiner ist büroangestellter. dann sag' ich ihm mal dass er fix wieder hetero zu sein hat

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 18:18

Das ist schlimm....
aber du kannst nichts dafür und hättest ihm nie das bieten können, es ist einfach nur verdammt unfair. Das es dich "erwischt" hat und das er nicht ehrlich war.
eine gute Zeit für dich und deine Kinder

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 18:27


....ich würde ihm ja drohen ihm sonst den arsch zu versohlen- aber wie man die so kennt stehen ja alle schwule auf popoklatsche

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 18:32


so , endlich zuhause.
danke für die lieben worte... das hört sich doof an, aber die brauchte ich jetzt...
im internet fand ich eine selbsthilfegruppe. leider ist da erst ab dem 2.1.14 wieder jemand im büro.

ICH BIN KEIN FAKE.

Ich habe wirklich nichts mitbekommen. er ist groß,normale figur, beine und arme komplett tattowiert... sieht generell sehr männlich aus. also aufkeinenfall wie ein schwuler...

im moment weiß ich einfach nicht, wohin mit mir.
dass er mich komplett ignoriert und mich sogar blockt, finde ich sehr schlimm.
sein "freund" ist 22 oder 23.... mehr weiß ich nicht...


ich habe jetzt seit ca 3 tagen nicht mehr mit seiner mutter gesprochen... die ist auch komplett fertig mit der welt... es geht nicht nur um das schwul sein. sondern auch um die lügerei.

lg

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 18:37
In Antwort auf honigbiene91


so , endlich zuhause.
danke für die lieben worte... das hört sich doof an, aber die brauchte ich jetzt...
im internet fand ich eine selbsthilfegruppe. leider ist da erst ab dem 2.1.14 wieder jemand im büro.

ICH BIN KEIN FAKE.

Ich habe wirklich nichts mitbekommen. er ist groß,normale figur, beine und arme komplett tattowiert... sieht generell sehr männlich aus. also aufkeinenfall wie ein schwuler...

im moment weiß ich einfach nicht, wohin mit mir.
dass er mich komplett ignoriert und mich sogar blockt, finde ich sehr schlimm.
sein "freund" ist 22 oder 23.... mehr weiß ich nicht...


ich habe jetzt seit ca 3 tagen nicht mehr mit seiner mutter gesprochen... die ist auch komplett fertig mit der welt... es geht nicht nur um das schwul sein. sondern auch um die lügerei.

lg

Außer
einer Stänkerin hat hier niemand geglaubt dass Du ein Fake bist.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit starke Nerven.

Gibt es evtl. Selbsthilfeforum zu der Situation im Internet?

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 18:39
In Antwort auf noah_12558413

Außer
einer Stänkerin hat hier niemand geglaubt dass Du ein Fake bist.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit starke Nerven.

Gibt es evtl. Selbsthilfeforum zu der Situation im Internet?

.
Bis jetzt habe ich nur diese eine seite entdeckt, die mir wirklich sehr zusagt. Ich rufe da am 2.1 auch sofort nochmal an!!!

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 20:52
In Antwort auf honigbiene91


so , endlich zuhause.
danke für die lieben worte... das hört sich doof an, aber die brauchte ich jetzt...
im internet fand ich eine selbsthilfegruppe. leider ist da erst ab dem 2.1.14 wieder jemand im büro.

ICH BIN KEIN FAKE.

Ich habe wirklich nichts mitbekommen. er ist groß,normale figur, beine und arme komplett tattowiert... sieht generell sehr männlich aus. also aufkeinenfall wie ein schwuler...

im moment weiß ich einfach nicht, wohin mit mir.
dass er mich komplett ignoriert und mich sogar blockt, finde ich sehr schlimm.
sein "freund" ist 22 oder 23.... mehr weiß ich nicht...


ich habe jetzt seit ca 3 tagen nicht mehr mit seiner mutter gesprochen... die ist auch komplett fertig mit der welt... es geht nicht nur um das schwul sein. sondern auch um die lügerei.

lg

Viele meiner schwulen kollegen
Sehen extrem männlich aus, daran kann man es nicht unbedingt festmachen...
Nur blöd, dass er sich das nicht vorher überlegt hat.
LG

Gefällt mir

24. Dezember 2013 um 17:56

Huhu
Hallo ihr lieben,
Leider befinde ich mich seelisch grad am untersten tiefpunkt. Ich sitze alleine in meiner Wohnung und bin total fertig. Die kinder sind bei meiner Mutter.

Ich habe es so sehr versucht, einfach heiligabend zu "feiern". Hatte dann allerdings kurz nach der Bescherung einen totalen zusammenbruch.

der satz von meiner oma "julia, was willst du zu Weihnachten? Du musst es nur sagen" traf mich so sehr.

mein Stiefvater, ist der Meinung, ich solle mich nicht so anstellen. Witzig. Fällt mir im moment sehr schwer...

lg

Gefällt mir

24. Dezember 2013 um 18:17

Er könnte auch bi sein
also das hör ich nicht zum ersten mal. es hätte wahrscheinlich auch ne an andere frau sein können. richtig schwul wird er denk ich nicht sein oder wenn doch hat er das jahrelang unterdrückt. ich denke mal nicht das es das absichtlich gemacht hat, auch wenn es für dich unverständlich ist, vermute ich das er selbst nicht weiss , wie er dir das alles erklären soll.... also dann lieber aus dem weg gehen.
für ihn wird das sicherlich genauso schwer sein ...wie soll das auch gehen? "hör mal schatzi ich steh jetzt auf männer oder ich liebe eine andere frau , wir können freunde bleiben ,ich kümmer mich weiter um die kinder" ist erst mal der gleiche mist
lass euch etwas zeit und dann versucht das im sinne der kinder zu regeln. er kann trotzdem noch ein guter vater sein.

Gefällt mir

9. Februar 2014 um 19:44

Wie
gehts dir denn heute? Hattest Du mittlerweile Kontakt zu deinem Mann?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen