Home / Forum / Mein Baby / Mein Mann mag meinen großen Sohn nicht mehr

Mein Mann mag meinen großen Sohn nicht mehr

7. November 2013 um 21:12

Mein Mann und ich sind zusammen seit mein Großer (nicht von meinen Mann) gerade mal ein Jahr alt war.
Er ging so schön mit ihm um und hatte gar kein Problem mich mit einem Kind zu nehmen. Als mein Sohn drei Jahre alt war, sind wir in eine größere Wohnung gezogen und haben noch drei Jahre später zwei gemeinsame Kinder bekommen.
Nur da fingen die Probleme schon an. In der Schwangerschaft veränderte sich mein Mann bzw. das Verhältnis zu meinem Sohn. Mein Mann hatte einfach keinen Respekt mehr von ihm, schimpfte ihn immer öfter, er wäre zu laut und und und. Der Ausdruck in seinem Gesicht wurde verachtend und agressiv.
Wir waren bei einer Familienberatung, nur mein Mann glaub nicht, das er der alleinige Schuldige an dieser Situation ist. Mein Sohn ist jetzt 10 und läßt sich langsam nichts mehr gefallen, kann ich verstehen. Ich ergreife auch partei und sage das das so nicht geht, aber mein Mann meint ich übertreibe. Er müßte sich mal sehen, wenn er meinen Sohn nur anschaut... Da bekomm ich richtig agressionen in mir.
Zur Therapie bekomm ich ihn nicht mehr, die erzählt ja nur und ändern würde sich auch nichts.
Was mach ich nur...
Wir haben zwei wunderbare Kinder miteinander, aber die kann ich doch nicht vor die Bedürfnisse von meinem Großen stellen..
Ich weiß nicht mehr weiter, was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Danke schon mal fürs lesen

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 2:56

Hi,
das ähnlich Problem hab ich auch,meine kinder sind schon 13 und 10 Jahre ,mein freund ist nicht der leibliche Vater ,mein Sohn(10)geht regelmäßig zu seinem Vater und wenn er wieder kommt erzählt er viel von ihm und das stört meinen Freund. meine Tochter(13) kennt ihren Vater nicht und deswegen liebt mein freund sie mehr als meinen Sohn,manchmal bin ich echt verzweifelt was die beiden angeht aber ich stehe immer zu meinem Sohn egal was ist.und wenn das meinem freund nicht passt dann kann er gehen und das weiss er auch.aber bei dir ist das anders,ihr habt ja 2 gemeinsame kinder.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club