Home / Forum / Mein Baby / Mein Mann wieder!Bin ich echt soo im Unrecht

Mein Mann wieder!Bin ich echt soo im Unrecht

21. Juli 2012 um 15:21

gestern Abend waren meine Eltern zum Abendessen. Sein Kumpel ruft ihn an und fragt, ob er in den Verein kommt.
Geht nicht, er hat Besucht.
Gegen 23.30 war er so müde, er ist fast im Sitzen eingeschlafen (hat den ganzen Tag geschuftet).
Meine Eltern sind dann weg und er ruft seinen Freund an und sagt, er würde jetzt kommen...um 00h
da hört es echt bei mir auf!!!
ich war voll angepisst. Heute morgen ist er zu Arbeit gegangen und wollte mir noch ein Küsschen geben als ich aufgestanden bin... ich war sauer...jetzt kam er nach Hause und ich fing das Thema an und er wurde kurz laut, ich würde ihn ständig nerven mit diesem Thema und ich will immer die Chefin sein, er lässt sich scheiden..

sagt mal, spinnen ich, erwarte ich zu viel??
Hätte ich um 00h gesagt, komm wie gehen raus, dann hätte er mich nur so angeschaut

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 15:39


Du kennst meine anderen Diskussionen nicht,ich nerve schon lange alle mit diesem Thema..sorry Maedels..
Es.kommt eben jedes we vor..sonst geht er halt frueher raus.
Die Kumpels sind alle verheiratet aber da haben die Frauen wohl nichts zu sagen..desw.stoert es ihn,dass ich als Einzige "die Chefin"spielen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 16:13
In Antwort auf lecia_11861111


Du kennst meine anderen Diskussionen nicht,ich nerve schon lange alle mit diesem Thema..sorry Maedels..
Es.kommt eben jedes we vor..sonst geht er halt frueher raus.
Die Kumpels sind alle verheiratet aber da haben die Frauen wohl nichts zu sagen..desw.stoert es ihn,dass ich als Einzige "die Chefin"spielen will

Hast schon versucht das ganze umzudrehen?
also das du mal jedes we weg gehst ohne das groß anzukündigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 16:13

Aber
Das ist ja das Problem,er will sich nichts sagen lassen,also geht reden gar nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 16:26

Er
Darf das,denn er ist ein Mann
ich duerfte so was nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 16:53

Oh jee
So viel Mut muss ich erstmal aufbringen,es ist nicht schoen,wenn er sauer wird..
Ausserdem wird das baby zu oft wach u.ich muss da bleiben,da er Panik davor hat,sie nicht beruhigen zu koennen..ja,ja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 17:48

Shit
Jetzt sind wir wieder richtig verstritten und er ist raus gegangen...ich krieg die Krise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 17:58

Also ich verstehe dich
Ich verstehe dich..
Ich wäre sicherlich auch entschäuscht und auch sauer wenn mein Mann um diese Zeit sich noch mit dem Kumpel trifft...
Wenn es jedes weekend so ist dann puaaa
Schlussendlich hat er euch als FAMILIE und wenn er auch noch Samstags arbeitet dann soll er sich doch mal hinsetzen und studieren wann er zeit mit dir und seinem Kind verbringen wil!!
Und den satz den er rausbringt wegen der Scheidung..eine ehe ist doch kein spiel!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 18:03

Vorhin
Habe ich den Streit angefangen,weil er sauer war..schon wieder sieht er sich in Recht..
Ich frage mich,ob ich uebertrieben habe aber NEIN,ich gebe immer nach,weil es besch.ist,wenn wir zerstritten sind,das dauert Tage lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 18:07

Sobald ich am abend vor dem lap top bin
Werde ich dir eine PN schreiben..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 19:07

Ohje
ich sehe euer problem weiterhin darin, dass ihr über unterschiedliche rechte verfügt, er jede woche bis in die puppen raus kann und du nicht einmal.
das ist wohl ein ziemliches machoding oder und ich glaube dass die wenigsten hier sich solch ein ungleichgewicht bieten lassen würden.

nun ja, manchmal kann man auch einfach froh sein, wenn der mann weg ist und einem so nicht auf den geist gehen kann.
warum ist es dir wichtig dass er da ist? nur so aus interesse.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 19:24
In Antwort auf staubkorn

Ohje
ich sehe euer problem weiterhin darin, dass ihr über unterschiedliche rechte verfügt, er jede woche bis in die puppen raus kann und du nicht einmal.
das ist wohl ein ziemliches machoding oder und ich glaube dass die wenigsten hier sich solch ein ungleichgewicht bieten lassen würden.

nun ja, manchmal kann man auch einfach froh sein, wenn der mann weg ist und einem so nicht auf den geist gehen kann.
warum ist es dir wichtig dass er da ist? nur so aus interesse.

lg

@staubkorn
weil es zu einer Ehe gehoert,dass man mit Frau und Kinder mehr Zeit verbringt,weil ich nicht nur eine WG haben will sondern einen Partner und Zweisamkeit,weil ich mich bloed guehle,wenn er wieder mal geht u.ich da bleibe(irgendwie greift es auch meinen Stolz an)..
Das waren die Hauptgruende..

Ps.jetzt kam ne sms"ich wuerde am Liebsten gar nicht nach Hause kommen,wenn ich nur ne Uebernachtungsmgl.haette,also komme ich ganz spaet nach Hause"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 23:09

@ xxorchi


Also bin etwas sprachlos...
Als ob sie ihr kind an die ururururgrossmutter oder nem wild fremden anvertraut hâtte!!!

Wirklich...mânner sollen einmal abspritzen und der rest mit allem pipapo gehört der frau??(sorry fur sone âusserung aber finds schon krass..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 23:35

@nicksxmummy
Vielen Dank, du hast soeben exakt meine Gedanken hier schwarz auf weiß hinterlassen. Treffender hätte ich es nicht sagen können. Wort für Wort meine Meinung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 23:41

Vorhin
Hat er angerufen,er geht einkaufen und was ich brauche.
Dann brachte er alles nach Hause u.meine Freundin war da.haben noch geredet,WIR BEIDE AUCH,und dann ist er zum pokerabend gegangen.
Hat noch rumgezappelt,er weiss nicht ob er gehen soll usw.
Aber nein,er fragt nicht nach Erlaubnis,sondern ueberlegt laut..so seine Aussage.
Jetzt war sein Gewissen beruhigt,weil ich ja ehe mit m.Freundin lange quatsche und er ja "stoert".
Ich frage mich eben staendig,ob ich spinne,weil er am we weg geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 1:26

Nochmal
Es ist der vater!!

Und wenn ein kind in der nacht aufwacht bei uns jedenfalls hat es immer geweint egal bei wem und wo erst nachn paar minuten wurds ruhig und das jede nacht bis er 1 1/2 war.
Sind wir nun unfâhig??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 19:56

Sorry, ABER
Ich finde es schon absolut bedenklich, dass du ständig davon schreibst er müsse um Erlaubnis fragen!

Ist er kein eigenständiger Mensch mehr mit Familie, der alleine denken und Entscheidungen treffen kann??

Sorry, klingt vielleicht hart, aber da würde ich auch ziemlich fix die Beine in die Hand nehmen und flüchten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen