Home / Forum / Mein Baby / MEIN MANN will UNBEDINGT JETZT ein zweites baby

MEIN MANN will UNBEDINGT JETZT ein zweites baby

18. März 2011 um 0:45

hey mädels,

bin gerad etwas überfordert... mein mann sagte schon öfters mal, das er ein zweites baby bald haben möchte...
und eben meinte er zu mir, "wir sollten einen termin bei deiner frauenärtzin machen, sie soll dir dann die spirale ziehen"

ich wollte ja auch ein zweites und auch drittes baby haben, aber doch nicht jeeeeeetzt...

unser sohn ist gerade mal 4 monate alt...

fühle mich gerade echt etwas überrumpelt, aber kann ihm seinen wunsch irgendwie nicht rausreden...
er möchte so schnell wie möglich das ich wieder schwanger werde...

ist jemand hier, dessen mann auch sofort ein zweites baby haben möchte???



lieben gruß
zayneb7 + sahin 17 wochen alt

Mehr lesen

18. März 2011 um 6:57

Meiner auch
Unser Sohn Ilyas ist jetzt 16 1/2 Wochen alt und mein Mann wünscht sich direkt eins hinterher
Allerdings überlässt es trotz des großen Wunsches mir, wann wir an dem nächsten basteln

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 8:44


genau.. haha
meiner sagt nur: nun basteln wir an seiner schwester...

man man man... wie kriege ich ihm nur aus dem kopf, dass ich momentan echt nicht möchte... der ist sooo von seinem wunsch infiziert, das er nur noch von kindERN redet... haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 12:21

Mein Männe
war deinem da doch recht ähnlich...so schnell wie möglich ein kleines Mädchen hinterher...
ich habe ihn geheilt... er durfte in seinem Urlaub einfach mal 36 Stunden Mami spielen, mit allem was dazu gehört... Haushalt, einkauf, Termine.... ich war immer an seiner Seite und habe ihm " das zweite Baby " gemacht,also mal genörgelt, mal war die Pampers voll.
Ich fand das sehr lustig- er nicht.
" Schatz, entscheide du wann du das zweite Baby möchtest. "
Na dann, so in drei Jahren vielleicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 13:31


also für mich kommt es momentan gar nicht in frage, klar so in 3 jahren vielleicht oder später... ich möchte erstmal mit meinem sohn die zeitgenießen, ich möchte das er mich erstmal für sich alleine hat, das ich ihm meine GANZE aufmerksamkeit schenke...
und ich müsste mich teilen wenn ich jetzt sofort wieder schwanger werde... später gerne... er kennt meine meinung ja dazu, das sage ich ihm immer...

aber irgendwie ist sein wunsch so groß, dass er das so schnell wie möglich tun würde...

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 13:38


er war von anfang an gegen die spirale...

wahrscheinlich ist der wunsch bei ihm so groß, dass alles hintereinander weg kommt, weil er mit seiner schwester auch nur 1 jahr auseinander ist... und die beiden ein super verhältnis immer hatten...

aber ich bin erst 24 und möchte mich einfach ersteinmal einige jahre alleine mit meinem sohn beschöftigen... ihm die ganze zuneigung geben...

also ich selber möchte mindestens 3-4 jahre warten bis zum nächsten...

danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 16:49

Mein mann
würd am liebsten jetzt sofort wieder eins wollen

ich aber nicht...erst so in 3-4jahren....

er überlässts aber mir....und das ist auch gut so

denn jetzt sofortm..um gottes willen... ich mein es wäre ja nicht SCHRECKLICH oder so... aber möchte trotzdem erstmal keins haben.... mein pupsi ist ja auch erstma 7wochen alt...


lg bahar +adem 7wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 17:26

Hallo!
Also als unsere Tochter 4 Monate alt war habe ich gesagt ich will irgendwann auch noch ein Baby! Und naja es hat sich dann enschieden als unsere Tochter 6 Monate alt war. Wir wollte dann noch ein zweites. Haben auch in dem Monat als unsere Tochter 6 Monate wurde, gedacht wens passiert dann passierts! Und Ein Monat drauf haben wir es schon fast drauf angelegt Und ZACK Unser zweiter Wurm ist jetzt 3,7 cm groß
Ich sag mir das muss jeder selber entscheiden! Und wenn du sagst du bist noch nicht bereit dann sag es deinen Mann. Ihr müsst beide dafür bereit sein!

Liebe Grüße Anja mit Celina (9 Monate) auf dem Schoß und Würmchen im Bauch (ET 11.10.11)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen