Home / Forum / Mein Baby / Mein Morgenurin

Mein Morgenurin

5. Oktober 2015 um 7:58

Meinte gerade zu mir ich sei schwanger.
Falsch positiv gibts ja nicht, oder?!?

Mir gehen jetzt 1000 Dinge durch den Kopf.
Ich trau mich gar nicht mich zu freuen, mir ist nicht schlecht oder so.

Gibts falsch positiv??

Mehr lesen

5. Oktober 2015 um 9:13

Huhu
herzlichen Glückwunsch .. mir war nur 1x 3Tage in der 8ssw schlecht.. und davor war garnix.. wirklich nix! Danach übrigens noch 1x 13.?ssw 3 Tage und dann wieder nix..War super

Gefällt mir

5. Oktober 2015 um 17:31

Also übel
war mir auch erst recht spät, als ich in der 7.ssw getestet habe, war die noch weeeeit entfernt Falsch positiv gibt es in seltenen Fällen, wenn du eine seltene Form einer Zyste hast die Hcg produziert. Wird aber eher unwahrscheinlich sein, daher: herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir

5. Oktober 2015 um 20:49

Danke für die Glückwünsche
ist ja noch recht früh.
Hab für Freitag einen Termin bei der Ärztin.
Und Glückwunsch an alle die auch in der letzten Zeit positiv getestet haben. (bin so vergesslich vielleicht doch ein Zeichen? )

Gefällt mir

5. Oktober 2015 um 20:56

Danke
Ich dachte mir gestern wann ich meine letzte Regel hatte und konnte mich nicht erinnern, dann hab ich nachgerechnet, dabei fiel mir auf dass ich schon eine Woche "überfällig" war. Theoretisch hätte ich auch gestern nachmittag testen können. Dachte ich warte bis zum Morgen. Den Test hatte ich schon vor einem Jahr gekauft, der war schon fast abgelaufen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen