Forum / Mein Baby / Vornamen

Mein nächstes mädchen

10. September 2004 um 14:58 Letzte Antwort: 14. September 2004 um 14:17

soll

Lea Josephine

heißen.

Wollte ich nur so los werden,
grüßle

Mehr lesen

10. September 2004 um 19:14

Finde ich super
Hi kayjay, den namen finde ich super. Ich werde mein Mädchen, wenn ich eins haben sollte entweder Lea Josephine oder Lucia Josephine nennen. Das sind meine Favoriten. Allerdings habe ich oft gelesen, dass Lea "die sich umsonst bemüht" heissen soll und dass ist natürlich nicht so toll seinem Kind solch einen Namen mitzugeben. Aber der Name gefällt mir super. Mein Sohn wird eines Tages Tom-Luca heissen.

Gefällt mir

14. September 2004 um 14:17

Ich auch,
obwohl Josephine allein schon so schön ist, daß es keinen weiteren Namen bräuchte.
Wir sprichst Du Josephine aus?
Josefine oder Dschosefin?
LG f&f

Gefällt mir