Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mein Partner hat den 3. Tag Durchfall & Krämpfe

Mein Partner hat den 3. Tag Durchfall & Krämpfe

17. Oktober 2014 um 6:50 Letzte Antwort: 17. Oktober 2014 um 14:07

Guten Morgen.
Der arme hat seit Mittwoch schlimme Krämpfe und rennt regelmäßig aufs Klo. Er geht heute auf jeden Fall zum Arzt.

Ist das noch normal?

Er hat oft mit dem Magen zutun

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 8:24

Das wird dir nur ein Arzt beantworten können
normal ist das nicht.
kann ein virus sein, pilze, bakterien. nahrungsmittelunverträglichkei t.

ab zum doc, der soll ne stuhlprobe einschicken.

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 8:27
In Antwort auf chara_12722091

Das wird dir nur ein Arzt beantworten können
normal ist das nicht.
kann ein virus sein, pilze, bakterien. nahrungsmittelunverträglichkei t.

ab zum doc, der soll ne stuhlprobe einschicken.

Er ist jetzt beim doc.
Ich hätt ihn eig lieber ins KH geschickt um alles durchchecken zu lassen bin mal gespannt was dort rauskommt!

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 9:10

Er wurde jetzt ins Krankenhaus geschickt
den Blinddarm kontrollieren lassen.

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 10:58

Passt bloß auf,
dass er nicht dehydriert!

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 11:02

Ohhh
Ich hoffe es ist kein ebola

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 13:07
In Antwort auf an0N_1256791999z

Ohhh
Ich hoffe es ist kein ebola

...
völlig unangebracht...

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 13:18
In Antwort auf an0N_1256791999z

Ohhh
Ich hoffe es ist kein ebola

Sag
Mal denkst du auch drüber nach was du schreibst bevor du es abschickst?! Echt geschmacklos

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 13:21
In Antwort auf hommeli1989

Sag
Mal denkst du auch drüber nach was du schreibst bevor du es abschickst?! Echt geschmacklos

Wieso
Weil ebola niemanden treffen kann in Deutschland oder weil es gerade IHN nicht treffen kann? ich habe geschrieben hoffentlich ist es KEIN ebola,wieso ist das geschmacklos?geschmacklos finde ich eher dass ihr das geschmacklos findet obwohl daran jeden tag tausende Menschen sterben. stellt euch vor,das kann uns alle treffen.

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 13:29

Es ist kein Ebola,
aber danke für den Hinweis.

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 13:36

Ja
natürlich weiss ich wie es übertragen wird und ich weiss auch dass es längere Inkubationszeiten gibt und es somit theoretisch auch Leute hier treffen kann. dass Leute dort sterben ist aber kein Grund zu denken,es könnte hier nicht auch passieren. ich habe auch nicht gesagt dass ihr Mann das wahrscheinlich hätte oder sowas,sondern ich hoffe er hat das nicht,was ist daran bitte falsch?

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 13:38

Naja
Klar wüsste sie das,aber Vllt wäre ja jemand in seinem Umfeld geflogen und wo er arbeitet wissen wir ja auch nicht.

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 14:07

Darum
geht's ja,haha,dass das da eben nicht ansteckend ist. man also unter Umständen ruhig nach hause fliegen kann,dann erkrankt und ansteckend ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers