Home / Forum / Mein Baby / Mein Prinz hat das Licht der Welt erblickt!

Mein Prinz hat das Licht der Welt erblickt!

2. September 2013 um 14:25

Meine Lieben, dieses Mal eröffne ich nicht wieder einen Namenstherad bzw. Angsttherad sondern komme mir sehr guten Nachrichten

Mein Schatz erblickte gestern, um 18:21 Uhr mit einer Größe von 58cm, einem Gewicht von 4250g und einem KU von 37cm bei ET+12 das Licht der Welt

Die Geburt ging von der ersten spürbaren Wehe ca.15 Stunden Muss aber dazu sagen, dass ich nur 40 Minuten wirklich starke Wehen hatte und danach diesen Schmerztopf bekam.
War also wirklich alles in einem eine "angenehme" Geburt... die Presswehen tun wohl wirklich einfach weh

Ich wollte mich nochmal bei allen ganz herzlich bedanken die mir in den letzten Tagen so viel Mut gemacht haben und mir auch die positiven Seiten einer sponaten Geburt aufgezeichnet haben und was soll ich noch groß sagen; es ist eine wirklich schmerzhafte Erahrung aber gleichzeitig auch eine einzigartige und individuelle. Die Geburt möchte ich nicht mehr missen auf keinen Fall, ich bin sehr stolz auf mich das ich das durchgestanden habe und die Schmerzen sind wie weggeblasen

LG Futschii mit neuen Erdenbürger (noch keine 24 Stunden alt)

Mehr lesen

2. September 2013 um 14:30

Herzlichen glückwunsch
Das freut mich aber, dass du es gut überstanden hast.
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und viiieele kuschelige Stunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 14:30


Herzlichen Glückwunsch!

Habt ihr euch für einen Namen entschieden ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:40


O wie toll!!! Ich hatte mich immer wieder gefragt, ob du euer Baby schon im Arm hälst...Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit miteinander!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 16:07

Vielen Dank ihr Lieben
Ihr seid wirklich sehr lieb

Ich könnte ja die ganze Zeit mit ihm kuscheln und an ihm riechen, dieser Duft von ihm ist so unglaublich toll.
Er riecht einfach noch so "frisch"
Hach, er ist so süüüß!

Und trägt übrigens den Namen Alessio Luca Nuncio (Nach Papa + Opa )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 17:12


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Einen süßen Namen hat er bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 18:19

Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir.
Alles gute euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen