Home / Forum / Mein Baby / Mein Riesenbaby 10 Monate

Mein Riesenbaby 10 Monate

4. Februar 2013 um 10:56

Hallo,

Mich interessiert es jetzt doch mal was ihr dazu sagt.
Also meine Tochter ist etwas über 10 Monate alt, ca. 76cm und wiegt 11 kg.
Das ist doch noch normal oder? habe mich eben echt erschrocken wegen dem Gewicht zumal man ihr das Gewicht echt nicht ansieht, sie sieht aus wie ein wohlernährtes Baby und nicht moppelig.

Sie war schon immer etwas größer und der Kia war immer begeistert.

Meint ihr das Gewicht wäre bedenklich?
Sie isst nicht viel und auch nicht wenig ganz normal eben, viel Gemüse und Obst.
Gestillt wird sie noch Abends und Nachts.

Gibts hier auch jemanden mit Riesenbaby?

LG

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 11:00


Es gibt nunmal kleine und große Babys...wäre doch schlimm wenn alle Menschen genormt wären

Mach dir keine Gedanken...ich finde sie völlig normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 11:11

Normal!
11 Monate und 11 Kg, aber trägt auch schon Größe 86/92! Also nicht moppelig sondern einfach Groß u Kräftig!

Ach, ich finds besser als wenn sie zu Klein wäre
Die 11 Kg hat sie jetzt aber schon seit 2 Monaten.
Sie ist aber so aktiv geworden, da nimmt sie nicht mehr so viel zu jetzt
Verwächst dich wohl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 11:52

Ich
kenne kein anderes Baby was in dem Alter schon so ein Gewicht hat bzw. hatte deswegen hat es mich schon gewundert.

Die Tochter einer Freundin hat das gleiche Gewicht ist aber 6 Monate älter, finde es schon erstaunlich das es solche unterschiede gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 12:36

Meine tochter
Ist 20 Monate.
Sie hat 79cm und 11Kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 12:37
In Antwort auf happymuddi

Meine tochter
Ist 20 Monate.
Sie hat 79cm und 11Kilo

Ach so
Und ich glaube nicht, dass das bedenklich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 13:31

Oh
Das Gewicht hatte meiner mit 2 auf 94cm... Naja bald fängt sie an, sich vi zu bewegen, deswegen ist es voll in Ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 17:08

Mein sohnemann
Ist jetzt auch fast 10 monate alt, 78cm gross und hat 9,5 kilo.
Sei froh. Ich hatte echt probleme wegen dem kindersitz. Maxi cosi war zu klein und für den nàchsten sitz war er zu leicht. Also, passt doch alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 20:36


Mein Sohn ist 74 cm groß und wiegt 8200 Gramm...und er wird nächste Woche 6 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 20:41

Meiner ist 9 monate
und ist 76 cm lang und 9,3 kg schwer. Ist völlig in Ordnung und er ist schlank. Bewegt sich aber auch sehr viel . Wenn da mal eine halbe Stunde (was schon völlig übertrieben ist) ruhig gehalten wird am Tag, ist er echt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 21:58

Tja
Wir haben das Gegenteil 24 Monate 86 cm und 10,3 Kg!

Ich habe es trotzdem so oft, dass die Leute sagen das sie aber gut im Futter ist.

Sie trinkt fast täglich Kakao und ist süßes und Joghurt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche dringend Hilfe
Von: chris_12276188
neu
4. Februar 2013 um 21:50
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen