Home / Forum / Mein Baby / Mein Schatten im Bauchraum

Mein Schatten im Bauchraum

21. Januar 2012 um 19:02

ist eine Zyste am Eierstock. Wollte nur kurz informieren und mich für die Anteilnahme und Aufmunterung bedanken.

Mehr lesen

21. Januar 2012 um 20:00

Es wIrd
vorerst abgewartet obwohl ich recht Beschwerden habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 20:49

Unterleibschmerzen
Übelkeit und immer müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 21:28

Ich fühlte
mich schon sehr lange oft nicht gut. War müde, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Schwindel usw.
Bin dann vor 1 Woche zum Arzt, erst sprach er von einer hormonbildenden Ziste, das hat sich nicht bestätigt.
Nun wird bis Zyklusende abgewartet und dann nochmals geschaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 21:41

Nein nehme keine Pille
Ich habe seit der Geburt (notks) immer wieder Bauchschmerzen, musste ein Teil der Narbe nochmals öffnen weil sich Eiter angesammelt hatte. Daher machte ich mir nicht allzu viel Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 22:16

Vielen Dank euch Beiden
und allen die mich davor schon "betreut" haben.
Hoffe ich muss nicht operieren. Mir reichen geplatzter Blinddarm und Notks.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen