Anzeige

Forum / Mein Baby

Mein schatz hat morgen einen pos. Test unterm baum

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2016 um 18:40
S
shan_12280038
23.12.16 um 21:24

Ich freu mich so  Total ot für euch aber ich kanns ja heute keinem sagen. Die bombe platzt morgen unterm baum
Das kuriose ist, ich wusste es die ganze zeit und bin eigtl erst zyklustag 22.
Ich habe zum ersten mal in meinem leben meinen eisprung gespürt. Das war am 11. Habe mir zur kontrolle da einen ovu geholt weil ich so unterleibschmerzen hatte. Na dann hoffen wir mal das nicht 2 eier gesprungen sind und ich es deswegen so gespürt habe :-P
Es würde übrigens unser 4.
Wir haben 3 und mein mann hat letzten monat erst seine sterilisation rückgängig gemacht. Ich hätte jetzt nicht gedacht das es so schnell geht
Ich wünsch euch schöne feiertage

Mehr lesen

D
donia_12851464
23.12.16 um 21:31

Herzlichen glückwunsch! Da wird sich aber jemand freuen. Schön, dass es so schnell geklappt hat. 

Wollte auch meinen freund mit dem positiven test unterm weihnachtsbaum überraschen. Habs ihm aber jetzt doch schon gesagt, weil ich es 1.nicht mehr ausgehalten habe und 2. wir mit seinen eltern weihnachten feiern. Da wollte ich es ihm lieber in einer ruhigen minute sagen.

wünsch euch schöne weihnachten!!!

Gefällt mir

B
bertsk_12349575
23.12.16 um 21:35
In Antwort auf shan_12280038

Ich freu mich so  Total ot für euch aber ich kanns ja heute keinem sagen. Die bombe platzt morgen unterm baum
Das kuriose ist, ich wusste es die ganze zeit und bin eigtl erst zyklustag 22.
Ich habe zum ersten mal in meinem leben meinen eisprung gespürt. Das war am 11. Habe mir zur kontrolle da einen ovu geholt weil ich so unterleibschmerzen hatte. Na dann hoffen wir mal das nicht 2 eier gesprungen sind und ich es deswegen so gespürt habe :-P
Es würde übrigens unser 4.
Wir haben 3 und mein mann hat letzten monat erst seine sterilisation rückgängig gemacht. Ich hätte jetzt nicht gedacht das es so schnell geht
Ich wünsch euch schöne feiertage

Wie herzlichen  Glückwunsch

Hast du  da vor  einiger  Zeit  mal  ein tread  gehabt?

Gefällt mir

katharinaflorian
katharinaflorian
23.12.16 um 21:39

Na das ist doch ein schönes Geschenk!
Herzlichen Glückwunsch und schöne Weihnachten!
lg Katha mit Jona, Emi, und Maxi

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
24.12.16 um 0:14

Herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shan_12280038
25.12.16 um 12:39

Also erst hat er es gar nicht so richtig kapiert im ersten moment und dann hat er total laut gelacht und sich riesig gefreut. Meinen mama sollte es filmen und hat vor schreck das handy weggeworfen und dann vor freude geweint. Da hab ich mich richtig gefreut, vorallem weil es ja das 4. ist.
Also es hat keiner damit gerechnet, einen monat nach der rück-op.
War eine große überraschung
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönes fest gestern und dir skadi drück ich ganz dolle die daumen, dass es auch nochmal klappt

Gefällt mir

S
shan_12280038
25.12.16 um 23:31

Also hätte mir mal jemand gesagt, dass ich 4 kinder bekomme, hätte ich ihn wohl tatsächlich ausgelacht.vorallem waren meine ersten beiden junge und mädchen. Nach dem 2. kam mir dauernd der gedanke oh gott das solls jetzt für immer gewesen sein?
Naja nach dem 3. kam das dann auch nochmal und ,,leider" hat nix dagegen gesprochen :-P wir haben eh ein großes auto und ein zimmer in unserem haus ist noch frei, was dann aber wohl bald gefüllt wird. Danach wird definitiv schluss sein, alle zimmer sind voll und es muss ja auch irgendwann dann echt mal gut sein.
Achso, wir gehen beide arbeiten. Sind verbeamtet, ich in teilzeit seit die kinder da sind

4 -Gefällt mir

Anzeige
T
totty_12741194
26.12.16 um 18:40
In Antwort auf shan_12280038

Also hätte mir mal jemand gesagt, dass ich 4 kinder bekomme, hätte ich ihn wohl tatsächlich ausgelacht.vorallem waren meine ersten beiden junge und mädchen. Nach dem 2. kam mir dauernd der gedanke oh gott das solls jetzt für immer gewesen sein?
Naja nach dem 3. kam das dann auch nochmal und ,,leider" hat nix dagegen gesprochen :-P wir haben eh ein großes auto und ein zimmer in unserem haus ist noch frei, was dann aber wohl bald gefüllt wird. Danach wird definitiv schluss sein, alle zimmer sind voll und es muss ja auch irgendwann dann echt mal gut sein.
Achso, wir gehen beide arbeiten. Sind verbeamtet, ich in teilzeit seit die kinder da sind

Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige