Home / Forum / Mein Baby / Mein Schwiegermonster!!!

Mein Schwiegermonster!!!

9. November 2011 um 15:54

Hallo Mädels,

ich muss mal gerade meinen Frust ablassen!

Mein kleiner ist heute 9 Tage alt und wir waren heute bei meiner schwiegermutter zum essen eingeladen und ich hätte ausrasten können!!!

Diese Frau treibt mich zur weißglut zum beispiel als mein Schatz unseren Sohn gewickelt hat kam sie auf einmal dazwischen und meinte "Du MUSST den Po eincremen" als wir ihr dann gesagt haben das wir das nicht jedesmal machen weil unsere Hebamme uns davon abgeraten hat hat sie total rumgezickt und ihn doch eiskalt einfach eingecremt ich bin da schon fast ausgerastet!!!

Dann wollte sie den kleinen Füttern alles schön und gut... aber als er dann ein Bäuerchen machen sollte haben wir ihr gesagt wie sie es machen soll weil es sonst nicht klppt und die hat es einfach ignoriert!
Und was war das ende vom lied? Der kleine hat alles ausgebrochen!!!

Da ist mir der kragen geplatzt ich habe mein Baby umgezogen und zu meinem Schatz gesagt wenn wir jetzt nicht fahren passiert hier noch ein unglück!

Sind dann sofort abgehauen mein schatz hat ihr mehrmals gesagt sie soll sich nicht ständig alles anders machen als wir ihr es sagen den wir kennen unser baby ja wohl am besten aber sie begreift es nicht!!!

Es war alles so unnötig wenn sie es direkt so gemacht hätte wie wir gesagt haben!
Ich habe einfach das gefühl sie will beweisen das ich unrecht und sie recht hat Ich und die Hexe haben eh kein gutes verhältnis sie aktzeptiert mich nicht an der seite ihres sohnes!

Aber ich finde sie geht einfach zu weit ...

Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte sie mir den zwerg sofort nach der geburt abgenommen und mit ihrem sohn alleine großgezogen!

Naja musste das jetzt mal loswerden!!!

Liebe grüße

Mehr lesen

10. November 2011 um 11:52

Ich habe
meinem schatz jetzt gesagt das er nochml mit ihr reden soll den wenn ich das tue gehts nicht gut aus!
Sollte sie dennoch nichts ändern wird der kontakt erstmal runtergeschraubt!
danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest